Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Kommentare 14

  • Eifelkind 24. September 2014, 19:35

    Tolle Stimmung die du hier in dem Bild rüber bringst . Gefällt mir sehr gut.
    Das sind so Momente wo man in denen man sich glücklich schätzen kann eine Kamera dabei zu haben ;-))

    Gruß Alex
  • Der pheine Herr 18. Mai 2014, 0:46

    Zauberhaft. Manchmal lohnt es sich, so früh schon den Aparillo auszupacken ;-)
  • Eifelpixel 11. Mai 2014, 7:14

    Der Himmel in schönsten Pastellfarben.
    Ein stimmungsvoller Tagesbeginn
    Schönen Sonntag wünscht Joachim

  • ring-ding 8. Mai 2014, 22:06

    Um diese Uhrzeit ist der Tag noch schön ;-) ... wie Dein Foto !
    Viele Grüße ... Jörg
  • Rheinbild 7. Mai 2014, 13:38

    Es geht auch ohne Autos sehr gut, wie ich sehe :-) Stimmungsvoll gemacht.
    LG
    Rheinbild
  • M.Hogreve 7. Mai 2014, 8:17

    Ich hab´s ja auf dem Display schon bewundern dürfen, aber hier auf dem Monitor wirkt´s natürlich viel besser !

    Faszinierendes Licht, perfekter Bildaufbau, wunderschönes Foto das sich im Treppenaufgang sicher gut an der Wand machen würde.

    Lediglich oben links wirkt es leicht überstrahlt, da wäre ich vielleicht nochmal kurz mit dem Abwedler drüber !

    grüße
    manfred
  • hole-in-one 6. Mai 2014, 23:01

    ... und ich sag noch: "Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung!"
    Feine Aufnahme mit einer besonderen Stimmung.

    Gruss
    Uli
  • C. Carl 6. Mai 2014, 22:54

    Tolle Morgenstimmung da kann man beim betrachten schön die Sehle baumeln lassen.

    Gruß
    Christian
  • neunzehn76 6. Mai 2014, 22:35

    herrlich...tolles Licht in dem die drei Baumreihen echt stark aussehen!! das gefällt!!
    lg Mirko
  • Marcus-Bremen 6. Mai 2014, 22:23

    Na da hat sich das frühe Aufstehen ja wirklich gelohnt!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Charly Winkler 6. Mai 2014, 22:02

    du kannst das ja auch sehr Gut -:))
    aber daran hat ja eh keiner gezweifelt ...

    LG- charly
  • alexander malinka 6. Mai 2014, 22:01

    Ein Traum in "Stille und Schönheit "....!!

    LG Alex
  • T. Schiffers 6. Mai 2014, 21:20

    ...der Spruch mit dem "frühen Vogel..." ist zwar schon recht abgedroschen, aber er wird hier mal wieder mit nem tollen Foto bestätigt!;-)Tino
  • Motorölmaler 6. Mai 2014, 21:07

    Ein Traum in apricot … sieht aus wie gemalt.
    Schöner Schnitt und so angenehm in der Farbigkeit.
    Schade, dass ich immer erst nach 8:30 Uhr aufstehe :)
    LG Michael aus HH

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 73.0 mm
ISO 100