910 4

michi1987


kostenloses Benutzerkonto, München

06:50

... und doch schon ein paar Frühaufsteher auf der Karlsbrücke ...

Kommentare 4

  • Andreas Florian 16. Februar 2009, 10:19

    So leer hab ich die noch nie gesehen.Wenn ich mal wieder da bin muss ich auch mal bezeiten hin.Hab erst gedacht das Bild ist schon ein paar Jahrzehnte alt.Foto gefällt mir gut trotz schlechten Wetters.Gruß Flori
  • michi1987 15. Februar 2009, 21:58

    ja war leider bisschen verregnet das wochenende (übrigens letztes jahr im april). aber irgendwie hat es trotzdem zu prag gepasst.. bin schon auf budapest nächste woche gespannt ;)
  • tobeli 15. Februar 2009, 20:06

    Ich war bisher immer im Sommer da. Aber so sieht es auch sehr interesannt aus. Komplett in s/w wäre bestimmt auch nicht schlecht.

    VG

    tobeli
  • Golo Schmidt 15. Februar 2009, 19:48

    Soooo leer?! Toll, das ist mal ein ganz anderer Blick!
    Grüße
    Golo