Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dreamtime Photography


Basic Mitglied, Hinterkappelen

06:38 AM

Wohlei Brücke - Wohlen b. Bern
-------------------------------------------------------------------------------
Photography and effects by Laszlo Prucz ©
-------------------------------------------------------------------------------
Die Brücke habe ich mit dem Auto-Scheinwerer beleuchtet.
War Keine zusätzliche Bearbeitung nötig :)
RAW - f / 5.0 - 24 mm - 100 ISO - 20 sek.

Eigentlich wollte ich in die Bergen fahren und ein paar Sonnenaufgangs Bilder machen, aber die Strassen waren vereist und nebelig.
Ich habe mich beschlossen in der näche gelegene Wohlen See zu besuchen. Es war still und kalt. Nur ein paar Füchse waren zu hören.
Es hat sich gelohnt.

Kommentare 10

  • San66 2. Dezember 2012, 20:29

    Wunderschön!
    Ein ganz besonderes Licht! :)
    LG, Sandra
  • Grazyna Boehm 30. Januar 2012, 7:43

    So hab ich auch sofort gedacht :-)
    Super Idee auch wie das Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Frank911 9. Januar 2012, 21:00

    Die Spiegelung im Wasser ist wunderbar.

    Klasse Foto.

    Grüße
  • Brombeerfink 8. Januar 2012, 16:58

    Auf diese Idee muss man erst mal kommen, die Scheinwerfer auf die Brückenbogen zu richten - und dann mit einem solchen fantastischen Effekt belohnt zu werden. Ein durch und durch perfektes Foto mit diesen Farben - einmalig.
    Lieben Gruß, die Brombeerfink
  • A.Schiele 1. Januar 2011, 13:22

    Ein fantastisches Nachtbild! Der aufsteigende Nebel sorgt für eine geheimnisvolle Stimmung. Ausgezeichntes Bild! ++
    Gruß Armin.
  • Pierre LAVILLE 30. Dezember 2011, 21:23

    Une jolie photo.
    +++++++++
    Amitiés bonnes fêtes.
    Pierre
  • isderjens 28. Dezember 2011, 13:50

    sehr schöne Aufnahme, schöne Schärfe und perfekt die blaue Stunde eingefangen

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • Mirco P.. 28. Dezember 2011, 13:01

    Super Aufnahme...SUPER FARBEN..

    LG aus Bochum und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

    Mirco P..
  • Robert Schwendemann 28. Dezember 2011, 12:04

    Ha das hat sich aber sicher gelohnt,wegen diesem Motiv alleine schon...sehr stark!Aber das kennen wir zur Genüge,hoffst auf schöne Motive und dann wirds nix...und wenn man dann mal wieder belohnt wird,wird`s genossen...!
    Lg Robert
  • pr7 28. Dezember 2011, 11:53

    b e z a u b e r n d !!
    Herrliche Aufnahme,
    gefällt mir wirklich ausgezeichnet
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landscape
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Nikon D80
Objektiv 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 100