Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jb-k.de


Free Mitglied, Nürnberg

06_12_17_6836

...mehr vom shooting:

06_12_17_6746
06_12_17_6746
jb-k.de



:)

Kommentare 8

  • H A Y A T E 26. Dezember 2006, 22:49

    Das Bild ist einfach der Hammer .... klasse Farben und Schärfe .... MEGA !!
  • jb-k.de 22. Dezember 2006, 17:54

    *gg hey kenny knipser:) ...nö, mir gefällts genauso wies ist, aber ich werd mal noch demnächst ne brave sw version ohne überstrahlung und magenta hochladen;)) ...da ist die bildwirkung auch gleich wieder total anders;))
  • Kenny Knipser 22. Dezember 2006, 17:07

    wieder ein cooles portrait, aber heute bin ich mal streng mit dir. ich finde die helle gesichtshälfte doch ein wenig überstrahlt (auch wenns absicht war) und die dunkle könnte ein wenig mehr zeichnung vertragen ebenso wie die haarpracht des jünglings.
  • French Style 22. Dezember 2006, 10:26

    top!!!
  • jb-k.de 21. Dezember 2006, 21:51

    *gg @ manfred ; und da ich ja so n guter fotograf bin, war das mit dem auge natürlich auch genauso beim fotografieren geplant*gg (haha:))
  • jb-k.de 21. Dezember 2006, 18:59

    danke:))

    @ eigenart: ne ne, das magenta passt schon, das gibt dem foto den kick find ich:)) ...des gibts ja eh noch in anderen versionen ohne magenta:))

    lg Jonas:)
  • Eigen Art 21. Dezember 2006, 18:53

    oh w o w
    gefällt mir ziemlich gut!!! die lichtführung besonders! schön, dass in dem einem auge noch ein wenig licht ist!
    wie sieht es mit ein bißchen weniger magenta im gesicht aus? :-)

    lg
  • Gunter Lillich 21. Dezember 2006, 17:02

    Sehr schöne Lichtführung und Schärfeverlauf.

    Gefällt mir sehr.


    lg Gunter
    www.gl-fotowelt.de