Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.285 12

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig

Kommentare 12

  • Nicy L. 31. Juli 2006, 21:29

    Tolles Portrait....schöne Augen
    LG Nicy
  • Steffi Philipsen Fotography 22. Juli 2006, 23:19

    Tolle farben ,tolles foto
  • Lars Ihring 22. Juli 2006, 20:09

    sicher geb ich dir recht ;) es gibt viele möglichkeiten und perspektiven. aber nicht alle sind für einen bestimmten zweck geeignet. nicht alle passen auf eine situation oder einen anlass. ;)

    Die Diskussion unter dem anderen Bild ist mir bekannt.

    lg, lars
  • Jörn Stubbe 22. Juli 2006, 18:29

    lars, ich hab ja nicht gesagt, dass du das umfeld unbedingt mit hättest einbeziehen sollen. das ist auch immer euer kriterium, was mir untergeschoben wird. letztens gab es diese diskussion erst hier. ich hab das nicht geschrieben, aber schon wird es einem mehr oder weniger unterstellt.
    moments...
    moments...
    Jessylee Photographie

    aber du wirst mir recht geben müssen, dass es selbst ohne umfeld noch zig andere perspektiven und möglichkeiten gibt, als diese von mir oben genannten. schau dir mal die links an, die unter dem oben verlinkten unten zu finden sind ;)
  • Marcel Schlitter 22. Juli 2006, 17:21

    Hallo erstmal...
    Habe es bisher noch nicht geschafft deine Ausstellung zu besichtigen.
    Aber Deine Fotos hier in der FC geben mir einen Einblick was mich in Eilenburg erwartet.

    Viel Grüße und weiter so...
    Marcel
  • Lars Ihring 22. Juli 2006, 16:34

    "fast alle schräg von oben mit angeschnittenem kopf ...."

    das allseits beliebte KO-Kriterium ;)

    und die Umgebung wurde auch nicht einbezogen ... und man erfährt auch nix über die Person ... hm... so ein pech...

    es gibt eben solche fotos und solche. manche wollen eine person in ihrem umfeld portraitieren, andere wollen einfach "nur" eine schöne, ansprechende abbildung einer person sein.
    und für manche zwecke ist das eine wichtung und für andere zwecke das andere. so ist das nunmal....

    ;) lg, lars
  • Jörn Stubbe 22. Juli 2006, 16:12

    auch mir sagt chicks deluxe VI als erfreuliche abwechslung noch am meisten zu. der rest der fotos ist leider nur ein austauschen der gesichter ... fast alle schräg von oben mit angeschnittenem kopf ....
  • Der Manuel 22. Juli 2006, 12:46

    Na, ich denke mal ihr habt Schokoauge damit eindeutig auf die Plätze verwiesen *g*

    Angesichts der HP erstaunliche Ergebnisse habt ihr da erreicht!

    Bislang gefällt mir
    Chicks Deluxe - VI
    Chicks Deluxe - VI
    Lars Ihring
    am besten, gerade weil es etwas aus dem Rahmen fällt.

    gruß, manuel
  • Silke M. K. 22. Juli 2006, 12:42

    Tolle Serie - ich mag die Farben und ganz besonders ihre Augen! Klasse Portrait!
  • Senja S. 22. Juli 2006, 12:40

    schön sommerlich!!!
    tolle augen
    lg
    senja
  • Mad Moiselle 22. Juli 2006, 10:30

    Ui das ist aber schön! Was für ein Blick! Is ja fast Highkey aber irgendwie auch wieder nicht. Superhell aber knapp nicht überstrahlt :) So geht Kunst glaub ich :D


    Hat die Augen....
  • Uwe Hof- Redmann 22. Juli 2006, 9:55

    erfrischend...!