Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig

060626_1273

Lieben Dank an Sandra



http://www.lars-ihring.de

Kommentare 12

  • Armin Lenz 28. Juni 2006, 7:42

    Wunderschön Lars!
  • Die Andrea 26. Juni 2006, 23:42

    Was für eine tolle Frau...schöne Farben....ich bin begeistert :o)
    Andrea
  • Frank Liedtke 26. Juni 2006, 10:12

    Äußerst selbstbewußte Wirkung des Models und durch die Haltung (und Nähe bringende Brennweite) auch sehr entgegenkommend - fast provozierend durch den Blick.
    Intensivst - mich packt das Bild und das Rot.

    Der Grünton schafft den Abstand und verhindert den zu sinnlichen Touch.
  • Mél Ancholy 24. Juni 2006, 16:51

    Leicht grünstichig - gewollt ?!
    Gefällt mir aber so ;-)
    Hübsches Model , intensiver Blick .......... sehr schön !!!


    Liebes Grüssle
    méL
  • Winkelsucher 23. Juni 2006, 21:24

    Also mir gefällt es so, wie es ist!!!
    LG, @rmin
  • DiEn 23. Juni 2006, 21:08

    Ein schönes Portrait und der Blick wirkt auf mich schön verträumt und liebevoll, den Rahmen finde ich nicht so schön dazu, der Rand ist mir etwas zu breit ;-)
    LG Diana
  • Lars Ihring 23. Juni 2006, 19:38

    @jörn: geb dir recht mit der brennweite... war jedoch in der enge des treppenhauses nich anders möglich.

    lg lars
  • Martin Klose 23. Juni 2006, 19:11

    Im schwarzen Natur-Rahmen der fc stört der weisse Balken links. Sonst sehr schön.
  • Jörn Stubbe 23. Juni 2006, 19:09

    ich denke, dass hier eine weniger kurze brennweite vorteilhafter gewesen wäre. bei dem vorherigen bild von unten passt das etwas besser, von oben geschaut drängt sich mir allerdings etwas der comic-effekt mit dem übergroßen kopf auf. das wird auch noch durch die nur einseitig freiliegende schulter verstärkt. hier kommt aber im gegensatz zum anderen besser die ausstrahlung des modells zum tragen.
  • Michael Palm 23. Juni 2006, 18:39

    Sehr schönes Portrait.

    Ich kann leider nur mit dem weißen Balken links nichts anfangen.
  • ANASTASIA KAPLUGGIN 23. Juni 2006, 18:14

    super arbeit, lars.....
  • Frank Musiol 23. Juni 2006, 18:09

    top Farbidee,schönes porträt+++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sandra
Klicks 4.548
Veröffentlicht
Lizenz