Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

06:03 Uhr

... Sonntag in Gaienhofen am Bodensee.

Bigi und Kathrin haben im letzten Bild angemerkt, dass die hintern Boote mit dem Horizont verschmelzen. Dies ist mir auch aufgefallen, aber leider erst zu Hause am Computer. :)
Im Nachhinein wirklich schade, besonders deshalb, weil ich für die nachkommenden Bilder den Standort nicht gewechselt habe.
Das heißt: "Ich muss nochmals hin!" und es besser machen! :)

06:02 Uhr
06:02 Uhr
Maddy M.

Kommentare 27

  • Andreas Beier 25. August 2010, 18:18

    bild.schön
  • Andre Klattowsky 7. September 2009, 16:14

    Ein wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben.
    Der Bildaufbau ist klasse.

    vg
    andre

  • DoroS 2. September 2009, 19:56

    Fantastische Stimmung und Klarheit des Bildes begeistern mich.
    LG Doro
  • Georg Götz 2. September 2009, 16:08

    Stimmung PUR

    LG
    Georg
  • Lemberger 2. September 2009, 16:01

    bei solchen motiven lohnt sich das frühe aufstehen immer...da würde ich gerne aus den federn steigen!
    deine serie mit den " morgenstimmungen" ist einfach klasse!
    lg mh
  • Christa Regina 2. September 2009, 15:56

    Mein Gott stehst Du früh auf ....und das am Sonntag.
    Aber wenn man das Ergebnis anschaut, dann scheint es sich auf jeden Fall zu lohnen früh raus zu gehen.
    Das Licht und die Stimmung ist einfach fantastisch.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • Bettina Stein 2. September 2009, 11:22

    diese farbe möchte ich trinken.....
    und das motiv ist einmalig schön!
    LG Bettina
  • Anla 1. September 2009, 20:16

    Schöne Stimmung....ganz still ruht er da, der See !
    Gruß Anla
  • Doris Schneble 1. September 2009, 20:04

    jetzt wo du es schreibst, fällts mir auch auf, Gott sei dank gibt es immer wieder Gründe solch schöne Gegenden aufs Neue aufzusuchen! ;-)
  • Knippsomat 1. September 2009, 19:56

    Boah ist das schön, Mady, Du hast meinen Respekt, dass Bild ist einfach nur herrlich, 1 plus

    ++++

    lg Christian
  • Schnattchen317 1. September 2009, 19:32

    Klasse Aufnahme.
    LG Schnattchen
  • Gerdi Hübner 1. September 2009, 18:11

    ich seh schon, die meisten wollen dass du nochmal hingehst und eine weitere Serie probierst. Ob dann das Licht allerdings so wunderb ar rüberkommt wage ich zu bezweifeln. Besser machen kann man an den meisten Fotos, doch mir gefällt dieses hier
    lg
    gerdi
  • Heinrich Brendel 1. September 2009, 18:02

    rosarote Ruhe
    LG
  • Thor Schulze 1. September 2009, 17:41

    ... ich träum mich gerade dorthin ...
    lg, Thorsten.
  • ursch 1. September 2009, 16:06

    wenn alles immer perfekt ist...
    ist es langweilig...
    tolles foto.
    lg uschi