Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

06:02 Uhr

... letzten Sonntagmorgen in Gaienhofen am Bodensee

Kommentare 34

  • Andreas Beier 25. August 2010, 18:16

    bild.schön
  • Joachim Josten 8. Februar 2010, 15:37

    Deine Bilder mit Sonnenaufgängen können sich wirklich sehen lassen. Dieses gefällt mir persönlich am besten: tolle Lichtstimmung, gekonnt von dir festgehalten.

    VG Jo
  • Ben Peter 2. September 2009, 20:34

    Ein bezaubernd schönes Foto. Gefällt mir rundum, gibt es absolut nichts zu kritisieren.

    LG Nodch
  • DoroS 2. September 2009, 19:54

    Großartige Lichtstimmung!
    LG Doro
  • Georg Götz 2. September 2009, 15:38

    Traumhaft schön, welch tolle Farben.

    LG
    Georg
  • Lemberger 2. September 2009, 10:40

    ach ist das eine tolle aufnahme. zum träumen schön...
    lg mh
  • Knippsomat 1. September 2009, 20:28

    Maddy, auch dieses Bild ist einmalig schön!

    lg Christian
  • Doris Schneble 1. September 2009, 20:02

    und still ruht der See. Einmalige Farben und die schlafenden Boote sind sehr schön. Romantisch!
    LG Doris
  • Astrid K. 1. September 2009, 14:25

    Fantastische Lichtstimmung am Morgen. Wundervoll. Das frühe Aufstehen lohnt sich eben fast immer. Toll!!!

    Lg
    Astrid
  • ursch 1. September 2009, 13:13

    ein tolle stimmung...
    gefällt mir sehr.
    lg uschi
  • N I N A . B 1. September 2009, 13:06

    Eine ganz besonders schöne Lichtstimmung!
    Liebe Grüße
    __________________ von Nina und Ralf
  • Dirk Leismann 1. September 2009, 12:29

    Super, sehr gut die feine Stimmung eingefangen.

    Gruß,
    Dirk
  • Marlis E. 1. September 2009, 11:28

    Ich finde diese Stimmung absolut bezaubernd, den Vordergrund der Boote ein wenig heller zu gestalten, das wäre vielleicht gut gewesen, doch dann ist die Lichtstimmung dahin.
    Also lass' es so, finde ich. Mir gefällt diese Einmaligkeit des frühen Morgens, die Farben werden jedesmal anders sein.
    Schöne Stelle am Bodensee für Deine Morgenwanderung.
    LG Marlis
  • Heinrich Brendel 1. September 2009, 9:57

    Morgenstund..........................
    LG
  • Helga Sevecke 1. September 2009, 8:45

    Sehr weich wirkendes Stimmungsbild, mit kleinem Überraschungseffekt durch den aus dem Wasser lugenden Zweig...!
    ;-ö) LG Helga