Zurück zur Liste
05Namibia-Little Kulala07

05Namibia-Little Kulala07

844 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

05Namibia-Little Kulala07

Mit diesem Bild möchte ich mich bei den beiden vorderen Herren ganz herzlich bedanken. Sie wissen wieso. Sie legten die Spuren für diese Reise; die Reise die ihre Spuren hinterliess.

Kommentare 6

  • VladaM 6. September 2005, 16:04

    Composition is excellent, colors are beautiful,
    you really did it perfect.
    Regards,

    Vlado
  • Voto Graf 19. Juni 2005, 18:48

    Zeigt sehr schön wie hart das VotoGrafenLeben doch sein kann.
    VG
  • Markus A. Bissig 27. Mai 2005, 12:45

    ......
    und gruesse aus athen
    markus
  • Annette Snuf 20. Mai 2005, 13:17

    @ Ulrike, Thorsten, Eva: vielen Dank für Euere Bemerkungen.
    @ Ulrike, Thorsten: Beim durchschauen der Dias die ich mit dem Telezoom auf 500mm gemacht habe, sind leider sehr viele unscharf geworden. Über die Ursache bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Auf jedem Fall ist die Sandstruktur im oberen Bereich besser erkennbar als im unteren. Es könnte also sein, dass ich in den frühen Morgenstunden noch nicht all zu wach war ;-((( und dann die falsche Blende wählte.
    @Ulrike: don't be sorry for your remark! Für das ist die FC da. Ich stelle halt auch nicht-perfekten Bildern aus, weil ich damit was (aus)sagen will.
    @Thorsten: ich war Ende März in der Little Kulala. Wir hatten Glück, dass es nachts geregnet hatte und der Aufstieg deshalb relativ leicht zu machen war, weil der Sand hard und deshalb leicht begehbar war. Die Betreuung durch den L.K. Staff war auch bei uns super.
    nochmals vielen Dank für Euere Bemerkungen!
    liebe Grüsse, Annette
  • Thorsten Bock 19. Mai 2005, 22:04

    jetzt weiß ich, warum ich kein stativ auf die dünen geschleppt habe ;) wie ulrike schon sagte, leider ein bisschen unscharf, sonst klasse.
    wann warst du auf kulala? ich hatte vor drei wochen das vergnügen, wirklich nett.
    lg thorsten
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Mai 2005, 21:32


    ein sehr schönes Foto und gleichzeitig ein schönes Doku-Pic,
    nur schade das es doch etwas unscharf ist, Sorry

    glG Ulrike