Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kommentare 13

  • Bärbel7 17. Mai 2014, 16:41

    Und der Geruch von Schmieröl dazu . . .! Gruß Bärbel
  • Thaysen Peter 17. Mai 2014, 13:12

    Eine gelungene Detailarbeit.
    l.g.
    p.t.
  • fotofreund-ff 17. Mai 2014, 9:54

    gelungen; opt. schärfe und licht
  • G D 17. Mai 2014, 6:34

    Gelenkig geht es zu...
    Gruß GD
  • HeinerSef 16. Mai 2014, 23:15

    Eine wundervolle Detail Aufnahme dieser Dampflok, ich mag solche Technik Details sehr gerne
    LG Heiner
  • Marguerite L. 16. Mai 2014, 23:04

    Tolle Detailaufnahme, mag ich sehr
    GrüessliM
  • Reinhold Müller 16. Mai 2014, 22:16

    Prima - tolle Schärfe.
    LG Reinhold
  • Gerd Ka. 16. Mai 2014, 20:52

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • paynesrazer 16. Mai 2014, 20:12

    sehr gerne :-))))
  • Günther Weber 16. Mai 2014, 20:00

    Eigentlich lade ich die meiner Meinung nach besten Bilder zuerst hoch und werde zum Ende hin schlechter. Meine Meinung. Deshalb tut mir diese Aussage besonders gut...
  • paynesrazer 16. Mai 2014, 19:51

    nein ich meine die Motivwahl.
  • Günther Weber 16. Mai 2014, 19:45

    Das liegt in der Natur der Sache, dass man sich immer nach oben durcharbeitet. Wenn Du die Loknummern meinst, ist das aber absoluter Zufall.
  • paynesrazer 16. Mai 2014, 19:36

    ein wenig ölig und verfettet, aber ein
    brilliantes Rot.
    jetzt erkenne ich auch deine Taktik bzg der Eisenbahnbilder.
    Du arbeitest dich immer Stück für Stück nach oben.
    Gaaaaaaaanz Laaaangsam.
    klasse Aufanhme versteht sich von selbst
    LG
    Payne