Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
0.52h, 24.10.04 am Himmel über Tromsö

0.52h, 24.10.04 am Himmel über Tromsö

545 7

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

0.52h, 24.10.04 am Himmel über Tromsö

Die verzitterten Lichtspuren entstanden durch die Vibrationen des Schiffs, da hätte wohl auch kaum das Stativ was dran geändert.
Das lag noch schön im Koffer eingepackt in der Kabine. In diesem Moment 2 Stockwerke nach unten laufen, Koffer aufschließen, Stativ und -Kopf auspacken, zusammenschrauben, wieder 2 Stockwerke nach oben ???

Keine 10 Pferde hätten mich dazu gebracht, auch nur eine Sekunde auf dieses Naturschauspiel zu verzichten.
Gut, ich hätte mir vielleicht auch die Handschuhe und Ohrenschützer mitbringen können ...

Kommentare 7