Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Horst (H.H.) Staack


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • NoFish 30. Mai 2005, 14:53

    ist doch gerade interessant, wenn ein bild über den rand hinaus geht und sich etwas im kopf des betrachters entwickelt. etwas, was mir immer wieder bei deinen bildern passiert.
    die tönung gibt dem ganzen noch einen besonderen touch, gefällt mir sehr gut.
    gruss,
    norbert
  • Friedrich Cremer 30. Mai 2005, 10:43

    Dann hätt ich EIN Spinnenbein sehen wollen ...........**g**
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 30. Mai 2005, 10:41

    und wenn es so wäre??

    LG
  • Friedrich Cremer 30. Mai 2005, 10:40

    Der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht. Sieht für mich so aus, als komme da eine Spinne auf sie zu .............
    sorry......
    Gruß Friedrich