Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

05.05.2008 (3)

Eine passende Wolkenlücke am Abend.
Der Zug hat gerade den Bahnhof, der sich wegen zweier Weichenverbindungen nach dem Kahlschlag bei den Gleisanlagen für den einstmals vorhandenen Güterverkehr noch so nennen darf; durchfahren. Ohne diese Weichen wäre der übrig gebliebene eine Bahnsteig nur in Richtung Süden für den Reiseverkehr nutzbar.
Rückersdorf

Kommentare 4

  • MichaelStengel 7. Mai 2008, 18:04

    aber wehe eine ice blockiert die gleise da wäre das gejammer gross denn die strecke wäre dann komplett dicht! wobei dann könnte man sich sogar noch die KPR sparen

    lg michel
  • Raoul Brosch 7. Mai 2008, 0:53

    >Wofür braucht die Bahn noch Gleise und Weichen, die kosten doch nur Geld...;-)

    Genau.
    Und die Züge kann man durch LKW ersetzen.
    Macht sich besser beim Börsengang, wenn die Altlasten weg sind....

    Gelungene Aufnahme!
    lg Raoul
  • Jörg Brockmeyer 7. Mai 2008, 0:35

    Wofür braucht die Bahn noch Gleise und Weichen, die kosten doch nur Geld...;-)
    LG, Jörg
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2008, 0:28

    Das ist für mich bis jetzt das beste Bild der Serie
    Gruß Klaus