Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marloes


Basic Mitglied, irgendwo hinter der Grenze

05.01.1989

Heute vor genau 20 Jahren waren Peggy und ich beim Fotografen. Habe es leider nicht hingekriegt, sie genau 20 Jahre später nochmal vor die Linse zu kriegen, aber sooo viel verändert dürften wir uns ja nicht haben seit dem Sommer letzten Jahres. :-)

Peggy und ich anno August 2008
Peggy und ich anno August 2008
Marloes



Und weil sie so auf Demo stand:
http://www.youtube.com/watch?v=9uS1z4ZZeHQ&NR=1


Lieben Gruss an Dich, falls Du das zufällig siehst, "Cousinchen"!

Hast Du die Brille noch??? Die hat ja ordentlich Eindruck gemacht! :-)

Kommentare 9

  • Tassos Kitsakis 17. März 2009, 23:45

    Sieht gut aus :-)
  • Mel Di 7. Januar 2009, 1:49

    Das finde ich seeehr mutig ;-))
    Meine Sturm- und Drang-Zeit habe ich völlig verbannt.
    Aber es sieht hier gar nicht so stürmig aus :-))
    LG Mel
  • Astrée 5. Januar 2009, 19:24

    wie obercool ! :-))
    besonders die Brille & die Schleife *smile*
    so wat hab´ ich auch noch irgendwo *g*
  • Susanne Jeroma 5. Januar 2009, 19:14

    ach, das ist doch süüüüß!
    dieses fesche schleifchen im haar..... und die brille ist wirklich der burner!!!
    was man sich früher alles so angetan hat, in bezug aufs styling....
    solche fotos gibt es von mir auch noch. *lach"!
    glg!
  • Dekadenz in Tüten 5. Januar 2009, 12:25

    Hahahaha, wie lustiscchhh!
    Du kommst super bei rum, ehrlich. Die Brille ist der Burner.
    Wer ist sie denn, wenn ihr euch heute noch kennt? Weiß ich gar nix von, wa? Oder nur mal wieder nicht gepeilt?
    ;-)
  • A. Napravnik 5. Januar 2009, 10:43

    Klasse diese alten Erinnerungen.
    Ein Spiegel der Zeit.
    LG Andreas
  • verocain 5. Januar 2009, 9:13

    *grins* klasse
  • Horst Brachfeld 5. Januar 2009, 8:10

    Ein sehr schönes Zeitdokument. Ich finde du hast dich nicht wirklich verändert.
    @Udo es ist ziemlich uncharmant das Alter einer Frau in die falsche Richtung zu verändern. Ich weiß auch garnicht wie man von 1989 + 20 auf 50 kommen kann.
    Wenn Marloes blond wäre hätte Udo Jürgens ein Lied über sie geschrieben! ...Jahr,blondes Haar.
    LG Horst
  • Udo P. 5. Januar 2009, 0:30

    nett sehr nett, das sind 20 jahre, wow
    dann bist du schon 50 wie ich , oder