Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 15

  • Mafidi 17. November 2009, 17:30

    Schön geworden, Dein Kuh-Porträt von Lotte. Lotte schaut lieb, was bei den Viechern nicht immer der Fall ist. Ich finde es auf jeden Fall, toll, dass Du Dich mal einem eher "uninteressanten" Tier intensiver widmest.
    LG Marion
  • Anni 58 27. Oktober 2009, 21:16

    Kühe sind immer so schön neugierig und richtig tolle Models, die Bunte hier ist eine besonders hübsche, LG Anni
  • Ralf Wieser 25. Oktober 2009, 20:26

    Die Kuhgesichter sind ja klasse!
    LG Ralf
  • Katharina Noord 19. Oktober 2009, 20:10

    Ich mag Kühe und dies Exemplar hier ist besonders hübsch. Vielleicht oben etwas mehr Raum geben.
    lg, Katharina
  • Thesmi 19. Oktober 2009, 11:34

    Hallo Maik
    Auch die Lotte hast Du ins rechte Licht gerückt.
    Der Serie von "Rindviehcher" finde ich einfach genial.
    L.G. Harald
  • DerBlackwoody 19. Oktober 2009, 10:52

    Hallo Maik,
    vor Deiner gelungene Kuhsereie war ich mir nicht bewußt daß die Viecher so unterschiedlich aussehen.
    Gruß Bernd
  • Alexandra Diensthuber 18. Oktober 2009, 21:25

    Hallo Maik,
    auch Lotte ist ne Flotte;-)
    Liebe Grüße Alex
  • Motie 18. Oktober 2009, 19:57

    Irgendwie passt der Namen "Lotte".
    Schaut wie Lotte und sieht auch aus wie Lotte....
    LG Monika
  • Jürgen Becker 18. Oktober 2009, 19:49

    Schön knuddelig. Klasse Portrait - sehr gut geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Horst Hohmann 18. Oktober 2009, 19:07

    Auch Lotte gibt ein schönes Kuhgesicht ab. Meine Eltern hatten in den 50zigern eine Liese und eine Lotte.
    Gruß Horst
  • Harald Abraham 18. Oktober 2009, 17:33

    Der Name Lotte paßt gut zu einer Kuh!
    Gruß, Harald
  • AliceWonderland 18. Oktober 2009, 13:02

    Sieht nett aus, die Lotte, und Du hast sie schön "eingefangen".
    LG Alice
  • Ernst Hobscheidt 18. Oktober 2009, 12:59

    Hallo Maik,
    Lotte ist auch ein tolles Kuh-Portrait. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. Oktober 2009, 12:54

    eine perfekte Aufnahme
    und sowas von süß*

    VG
    Stefan
  • Elisabeth Photography 18. Oktober 2009, 12:45

    grummel, was soll ich dazu sagen mein Spitzname ist Lotte und ich versuche gerade gemeinsame gesichtszüge zu erkennen :-))
    Ein geniales Portrait klasse Schärfe!
    LG Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz