Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis B.


Free Mitglied

04:50 pm

Canon EOS10D | 50mm | AL

EBB: Tonung, Rahmen

Bemerkungen:
Man nehme das Bild wie die Überschrift.
Unschärfe war Absicht.
Eine verwaschene Erinnerung an einem Tag voller Impressionen :o)

Kommentare 6

  • Stefan S... 21. September 2004, 16:16

    Ein super Foto!! Mir geht es leider wie Axel: Hier fehlt deutlich eine Schärfeebene...
    Aber sonst echt gelungen!!!

    lg Stefan
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 16. August 2004, 14:57

    ein wirklich schönes bild. mir fehlt aber ein schärfeebene.

    lg axel.
  • Dennis B. 15. August 2004, 17:19

    Muss ja nicht immer alles scharf sein *g*
    Ich glaube ich werde mal in Zukunft noch einige unscharfe Bilder bringen :o) Können auch ihren Effekt haben !

    @ Dirk
    Hm ich weiss nicht. Hätte dass nicht etwas gefehlt ? Ich meine als Gegengewicht zum schwarzen Bereich auf der rechten Seite ?
  • David Zilk 15. August 2004, 15:23

    fototechnisch sehr schön, guter Ausschnitt und das Motiv mag ich auch sehr....eben Street :)
  • Dennis B. 15. August 2004, 11:17

    Ja vielleicht ;o)
  • Jens Hauck 15. August 2004, 9:57

    Das hat was! Der Ausschnitt ist absolut richtig!
    Gefällt mir!!

    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz