Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
371 8

04.09.2004 20:03

Sonnenuntergang über einem See in Schweden.

Kommentare 8

  • Coconut Kiss 2. September 2005, 22:50

    Wow! Total schön! Klasse Farben!
  • Peter Tost 28. August 2005, 20:18

    Gefällt mir, die Lichtstimmung.
    Gruß Peter
  • Olaf A. 28. August 2005, 12:42

    Wunderbare Schwedenstimmung. Ich freue mich auch schon wieder auf die Skandinavienreise nächstes Jahr....
    Gruß Olaf
  • Rainer Gerberich 28. August 2005, 11:40

    Sehr schöner Abendhimmel am See den du da festgehalten hast!Klasse die Spiegelung auf dem Wasser! Tolle Farben!
    Ich würde es auch oberhalb der Steine schneiden und die Uhrzeit wäre auch gleich weg!
    Viele Grüße aus WÜ Rainer :-)
  • UweB 28. August 2005, 10:59

    Schöner Einstieg in die FC. Herzlich Willkommen. Habe mich auch an den Zahlen gestört. Den Tipp von Heiko finde ich gut.
    Kitschig finde ich es nicht. Bin selbst Wiederholungstäter dieser "Kitschaufnahmen"
    Gruss Uwe
  • H. Kresslein 28. August 2005, 10:42

    Hy,
    schneide das Bild bitte aberhalb der Steine ab, dann wirkt es 1000x besser. Ein wirklich schönes Foto.
    lg,
    Heiko
    Ich bin so häßlich...
    Ich bin so häßlich...
    H. Kresslein
  • Alexander Hayko 28. August 2005, 10:31

    Hallo und guten morgen. Vielen Dank für die Anmerkung. Kitschig ist es wohl im engeren Sinn eines künstlerischen Denkens. Die Sonne hat den Himmel an jenem Abend angezündet ohne sich selbst zu zeigen. Ich empfinde das Bild als angenehmen Kitsch. Ja, ja die Zahlen. Ich halte damit die Zeit des Ereignisses fest. Der Ort und die Zeit legen das Ereigniss fest.

    Einen freundlichen Gruß zurück

    Alexander
  • Thomas Hoppe 28. August 2005, 10:14

    Wirklich schön, wenn auch fast schon kitschig;-) Aber die Zahlen stören wirklich...

    Liebe Grüße

    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz