Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mc Flesch


Free Mitglied

04:00 o´clock in de morning

letzten freitag in einem club im rhein mein gebiet.... sieht ein bißchen fertig aus der gute, oder?

Kommentare 7

  • Thore H. 26. Juli 2005, 21:01

    Ich weiß warum der so aussieht... da is folgendes passiert:

    er wollte in den club rein, aber der türsteher sagte nur: versuchs erstmal nach ner dusche wieder. nachdem er dann wieder gegangen ist haben ihn ein paar leute mal richtig aufgepimpt... ja... nachdem die zähne dann kaputt waren und alle pickel aufgeplatzt waren, nahm er erstmal ne überdosis schmerztabletten... und siehe da, seine augen wurden rot! als er total fertig war, dachte er sich nur... ich versuchs nomma im club! nachdem er dann immernoch nicht reinkam(irgentwie schon komisch) versuchte er es durch das toilettenfenster... naja... nachdem da jemand richtig gesch**n hat und nicht gespühlt hatte, landete er direkt in der sch****. naja, das auf dem foto ist dabei nun rausgekommen ;)


    bis denn
  • Mc Flesch 26. Juli 2005, 15:53

    @ robert
    hab an den augen nichts gemacht!!!! bei dem bild ist wirklich nichts vverändert....... der typ sah so schlimm aus, leider.
  • Anni Fagioli 26. Juli 2005, 0:16

    das ist wunderschön! ich würde diesen schönling gerne kontaktieren!
    kennst du den persönlich?



    ekelhaft!
  • Robert Kurz 25. Juli 2005, 22:56

    au, fuck...dawn of the dead !
    sahen die augen echt so aus, oder haste da noch dran gedreht?




    DRUGS KILL
  • Glücks Kind 25. Juli 2005, 22:10

    ach du meine güte das is echt schlimmer als schlimm
  • Steffen Wöhrle 25. Juli 2005, 21:29

    ach du scheiße!
  • Flügel I 25. Juli 2005, 21:08

    bah.
    1. die zähne . euuh.
    2. die augen
    3. diepickel

    IGITT!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz