Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[*04] Wenn man den Blitz sieht ist es eh zu spät! - Hiroshima, wir kommen.

[*04] Wenn man den Blitz sieht ist es eh zu spät! - Hiroshima, wir kommen.

Peter Kokuschinski


Free Mitglied, der Geschloßenen!

[*04] Wenn man den Blitz sieht ist es eh zu spät! - Hiroshima, wir kommen.

oder: "boom!"
***

HARRHARR!!! - sonntag ist's wieder! durch meine letztwöchentliche misere kann ich nicht mehr früher uploaden... :(
leider mußte ich das bild hier extrem komprimieren (auf stufe 50). grauslig!


die idee zu diesem bild kam mir, als ich letztens mal wieder in dem fantastischen buch "100 sonnen" von michael light geblättert habe.
inhalt des buches: fotos von atombombenexplosionen. makaber? ja! wunderschön? ja! ich bin jedesmall von neuem begeistert und fassungslos zugleich.
für mehr info: http://www.michaellight.net/100suns/index.html



stimmungsmusik, kategorie "bevorzugt":
system of a down - "boom!"

stimmungsmusik, kategorie "plemmplemm":
weil's grad im radio lief: yvonne catterfeld & konsorten, weil "alles-ist-gut-musik-ohne-einen-funken-weitsicht"



also, bis bald, in einer woche darf ich wieder "uploaden"...
bis dahin, ich werd euch vermissen!

nächstes:

[*05] Die Vergänglichkeit des Lärms! - . . .
[*05] Die Vergänglichkeit des Lärms! - . . .
Peter Kokuschinski

Kommentare 4

  • Mél Ancholy 24. Oktober 2004, 12:30

    Ich finde , das hast Du sehr schön umgesetzt .............. die Kombination von Bild & Text regt wirklich zum nachdenken an und das finde ich einfach toll !!!

    LG Dir
    M.
  • Peter Kokuschinski 24. Oktober 2004, 11:54

    ja toll... jetzt steht da mein ewig langer text sinnlos im raum...
    also pascal, die rache von wasweißwich, wenn du schon so'n feschen kritischen maulenden zeitgenossen geben willst, laß doch deine anmerkungen zum bild stehen.

    ...ach ich seh grad, den gibt's nicht mehr... mal wieder gelöscht? hehehe
  • Julia Wahl 24. Oktober 2004, 6:01

    Also mir gefaellt das Bild.
    Schoene Farben!
    Gruesse
    Julia
  • Peter Kokuschinski 24. Oktober 2004, 2:37

    ich glaub du verstehst einfach meine ironie nicht.
    beschäftige dich mit dem thema und ich habe mein ziel erreicht.
    nämlich: sich damit auseinander zu setzen.
    ich will doch hier nix belustigen oder verschönern!
    so panne bin ich nicht!!!

    p.s.: genausogut könnte ich dir dein profilbild mit aufschrift "born to kill" vorwerfen. findste töten so toll das du es selber übernehmen willst?
    wie gesagt, ich könnte... aber ich denk ja ein bisschen weiter.
    also komm händchen halten und stell dich zu mir an die wand!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz