Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 6

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

034

_____________________________________________________________________

Der gute Vorsatz für 2011 ist: jeden Tag mindestens EIN Foto in die FC zu stellen.
_____________________________________________________________________

Winteridylle im Montafon.

Zur Aufnahme freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

VG
Gerrit


Die Aufnahme von gestern:

Kommentare 6

  • Andreas Pe 12. Februar 2011, 12:18

    Ein sehr schönes Gebirgsbild. Was die Kritik am Bild angeht, da stört mich auch der Vordergrund etwas,besonders die Elektroleitung. Aber so was ist nun mal da.Wenn man bearbeiten will,könnte man das Bild hochstens noch enger schneiden und dabei auf Teile rechts verzichten.
    Vg Andreas
  • Gerrit Si 4. Februar 2011, 18:12

    Hallo Peter,

    da baruchst Du Dir keinen Kopf machen, ich weiß nicht jeder hier kann mit Kritik dann auch umgehen.
    Aber ich schreibe diese Zeile nicht nur einfach unter meine Bilder sondern ich freue mich auch noch über jeden der sich die Zeit nimmt etwas zu meinen Aufnahmen zu schrieben.

    Hier z.B. hab ich auf das "schief stehen" gar nicht so geachtet und es ist mir erst mit Deinem Kommentar richtig aufgefallen.
    Und zum "untere Bilddittel" freue ich mich zu erfahren wie meine Aufnahmen auf andere wirken.

    VG
    Gerrit
  • Paul Schmidinger 4. Februar 2011, 11:51

    N bisschen schief! Der Rahmen betont das noch. Auf das untere Bilddrittel könnt ich persönlich verzichten. Bitte nicht meckern, Du fragtest nach "Kritik und Verbesserungsvorschläge" ;-) LG, Paul
  • Benita Sittner 3. Februar 2011, 22:50

    ...ich glaube hier hat Hanna recht und ich mich schwer getäuscht....man lernt nie aus...und wenn man noch so oft dort war......VLG Benita
  • Hanna B. 3. Februar 2011, 17:22

    Meiner Ansicht nach ist das die Valüla, von den Einheimischen auch Dreispitz genannt.
    VG von Hanna
    Blick vom Balkon nach rechts…
    Blick vom Balkon nach rechts…
    Hanna B.
  • Benita Sittner 3. Februar 2011, 16:57

    ...ich glaube ich kann mich erinnern von wo aus Du dieses Foto gemacht hast....die Zimba immer im Visier.....schön zu sehen..das Foto gefällt mir...
    VLG Benita