Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

03.07.13_morgens

Sonnenaufgang 3.Juli 2013 in Großhartmannsdorf und die Front naht.....
http://www.youtube.com/watch?v=dlhQcBl-0NU

Kommentare 11

  • rocktimes 4. Juli 2013, 0:07

    3.7.13 morgens auf dem Weg zur Arbeit ... "Nur der frühe Vogel fängst den Wurm" oder diese herrliche Morgenstimmung ein ...
    Komme was wolle ...; traumhaft Dein Bild ...
    SG Martha
  • Peter Härlein 3. Juli 2013, 20:45

    Sieht gut aus. Da warst Du aber sehr früh auf den Beinen. 4:xx?
    Gruß, Peter
  • P.aufdererbse 3. Juli 2013, 20:39

    wunderschön
  • Hans-Joachim Maquet 3. Juli 2013, 20:27

    Steffen, der Farbenrausch in Deinem Naturfoto ist
    einfach großartig. Dazu die Spiegelung im See ist
    noch wie ein Sahnehäubchen oben drauf - Perfekt!
    LG Hans-Joachim
  • Annette He 3. Juli 2013, 20:22

    Das sind spektakuläre Farben. Gestern abend schon ahb ich eine Gewitterwolke mit ein paar Mamaten gesehen. Leider nur in grau und sie waren auch gleich wieder weg. Da verspricht Dein Bild schon mehr Geschehen in der Wetterküche.

    Gruß,
    Annette
  • BluesTime 3. Juli 2013, 20:19

    !!!
    die front naht bei uns schon den ganzen tag und immernoch haben wir kein donnerwetter
    lg
  • micsfoto 3. Juli 2013, 20:05

    Morgenrot und Gewitterdruck, eine derbe Mischung.
    Beindruckendes Bild.
    VG Michael
  • Jürgen Meisel 3. Juli 2013, 19:44

    Wer`s kann der kann`s auch schon früh am Morgen.
    Das schaut richtig gut aus.
    HG Jürgen
  • AK. Foto 3. Juli 2013, 19:44

    Ja , wieder mal richtig schön und still..
    einfach geniessen...
    Grüsse Andre
  • MUNKE 3. Juli 2013, 19:42

    wieder sooo schön
  • Tore Straubhaar 3. Juli 2013, 19:41

    Hallo Steffen,

    es sieht großartig und fantastisch aus! Und Du bist ein genialer Frühaufsteher... ;-).

    Viele Grüße von Tore