Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
03 001 in der Sächs. Schweiz

03 001 in der Sächs. Schweiz

2.235 20

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

03 001 in der Sächs. Schweiz

Die 03 001 fährt mit Ihrem Sonderzug vom Dresdener Dampflokfest an der Elbe lang nach Bad Schandau.Waren immer schöne Fahrten durch eine wirklich grossartike Landschaft

Kommentare 20

  • Andreas Pe 10. Oktober 2010, 18:02

    Egal wo, es war doch immer ein Genuss, dieses Dampfross in Aktion zu sehen. Um so trauriger, dass sie nun so untätig im Schuppen stehen muss. Aber immer noch besser, als der Schneidbrenner.
    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    VG Andreas
  • Bernd Kauschmann 13. Juli 2010, 10:36

    Schade wär's wirklich, wenn Du das Foto nicht hättest ... ;o)
    VG Bernd
  • Gerhard Huck 12. Juli 2010, 20:44

    Die analoge Fototechnik und Deine persönliche Meisterschaft bringen immer wieder einmalig authentisch wirkende Szenen zustande! So ähnlich wie Vinyl contra CD ;-)
    LG Gerhard
  • AS for nature 11. Juli 2010, 19:59

    Ein toller Anblick - was die "Mängel" betrifft, halte ich mich raus. Treffe auch oft nicht richtig.
    LG Anita
  • Andreas Tsrebo 11. Juli 2010, 18:55

    ... bringt auch wunderbar die Dynamik rüber
    VG
    andreas
  • Bickel Paul 11. Juli 2010, 15:52

    Feiner Fotipunkt mit dem Bahnübergang vorne und den Felsen im Hintergrund.
    Gruss Paul
  • Foto.Lausitz 11. Juli 2010, 14:45

    Schatten hin oder her alles zusammen ein sehr schönes Motiv,
    auch fallen die Fahrleitungen irgendwie kaum ins Auge, finde ich.
    Gruß Matthias
  • Christian Rocher 11. Juli 2010, 13:23

    très jolie
    j'aime
    Christian
  • T.Fischer 11. Juli 2010, 10:55

    Klasse Perspektive.
    VG Tom
  • Trautel R. 11. Juli 2010, 10:26

    vor vielen jahren bin ich auch mit dieser bahn gefahren, damals habe ich es nicht als ein solches erlebnis empfunden, jetzt würde ich mich mehr darüber freuen und vor allem auch fotografieren.
    lg trautel
  • N. Claudia 11. Juli 2010, 8:21

    die sächsische schweiz ist ja wirklich schön..
    einen lieben sonntagsgruß
    von der claudia
  • Black Pearl Design 10. Juli 2010, 23:40

    das muss ja ein absolutes Erlebnis sein ...
    Das schöne nostalgische Dampfross in dieser fantastischen Landschaft...sehr schön im Bild festgehalten...
    Liebe gRüße Katharina
  • Evelyne Berger 10. Juli 2010, 19:16

    Ich liebe die Sächsische Schweiz, passend zur Landschaft ein wundervoller Zug :))

    LG
    Amélie
  • Diego Stateczny 10. Juli 2010, 18:59

    Klassische Szenerie im Elbsandsteingebirge prima umgesetzt! ...Naja leider wird es die 03 001 wohl nie wieder unter Dampf geben...SCHADE!

    Lg der Diego
  • markus.barth 10. Juli 2010, 18:09

    Die Technik macht es einem halt heute um einiges leichter.
    Für die Umstände ist es richtig gut geworden.