Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DOPIERDALACZ


Free Mitglied, DORTMUND

Kommentare 3

  • Thomas Mucha 17. Januar 2010, 12:36

    Ganz große Klasse. Mir gefällt es genauso, wie es ist.
    Der Blick fängt einen unweigerlich auf.

    Top

    Thomas
  • Bernd Hentschel 10. Januar 2010, 18:28

    die Lampe finde ich okay, sie zeigt, wor das Licht her kommt.
    Gut gefällt mir der direkte und konzentrierte Blick und die Farbe des Lichtes im Gesicht.
    Ob mir das Gesicht im Spiegel eventuell etwas zu mittig im Bild ist, kann ich so nicht sagen, es könnte aber sein, dass ich es ncoh spannender fände, wenn es links etwas beschnitten worden wäre.
    Klasse kommt auch der Schärfenverlauf.

    Viele Grüße
    Bernd
  • Klaus Meingassner 10. Januar 2010, 18:25

    Tolles Bild.
    Cool finde ich , dass es nicht gerade aufgenommen wurde.
    Leider lenkt die Lampe im Hintergrund etwas ab.

    LG
    Klaus