Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rieß


Basic Mitglied, Bonn

026

ich war mal in berlin... (und hier meine version des klassikers... *G*)

wow, das hat ja lange gedauert, mit den lebenszeichen. :) musste auf nen neuen Rechner warten, weil mein alter die 7D RAWs nicht so richtig mochte. dafür machts jetzt umso mehr spaß! ich hoff, die fc lebt noch halbwegs. bin nur noch sehr selten hier.

Kommentare 5

  • Michael Rieß 6. April 2013, 13:12

    Dankeschön! :)

    @Ingrid: Ich glaub, für manche Bereiche brauch ich echt noch ne neue Einführung, aber ich tu mein Bestes, mal wieder reinzuschauen.
  • franz13 5. April 2013, 22:42

    klasse
  • Zwei AnSichten 5. April 2013, 21:59

    vielleicht biste jetzt mal häufiger hier ? :-)
    hat sich aber viel verändert ... wir geben noch nicht auf ...

    feines Bild !
    lg Ingrid
  • Fotoknipser42 5. April 2013, 14:09

    Eine wunderschöne Aufnahme!!! Das Motiv gefällt mir ausserordentlich gut und qualitativ handelt es sich hier um eine sehr gelungene s/w- Arbeit! Weiter so! LG
  • tommY s. 5. April 2013, 13:44

    berliner klassiker.
    gut!