Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Nickel


Pro Mitglied, K A S S E L

~ 0233© by nw ~

Am Abend des Ostermontag am Edersee, Kalt und feucht war es, aber es hat sich wieder einmal gelohnt dieses nordhessische Juwel aufzusuchen.

Kommentare 6

  • Klaus Heuermann 25. April 2014, 10:26

    Strahlt herrlich Ruhe aus.
    LG Klaus
  • HansHeitz 22. April 2014, 18:03

    Feine Pastellfarben ... tolle Aufnahme!
    vg hans
  • Petra L 22. April 2014, 16:47

    ich muss auch dringend mal wieder hin, habe auch schon Entzugserscheinungen. Ich bevorzuge wie Thomas auch die Aufgänge, aber es wäre mal was anderes.

    lg
    petra
  • TU-FotoDesign 22. April 2014, 11:39

    Danke für die Info.
    Sonnenaufgänge sind eher mein Favorit ;-)
  • Wolfgang Nickel 22. April 2014, 11:12

    @Thomas, die Stelle liegt gegenüber der Anlegestelle der Ausflugsboote, dort wo sich die Untiefen befinden. Du musst den Fußweg links von der Sperrmauer entlang des See`s nehmen, dieser führt direkt zu dieser Stelle. In meinen Augen einer der besten Standorte direkt am See für Sonnenuntergangsaufnahmen.

    VG

    Wolfgang
  • TU-FotoDesign 22. April 2014, 11:05

    Hat jemand ein Foto vom Ostersonntag-Morgen ? ;-)
    Da könnte es am See schön neblig gewesen sein ...

    Schöne LZB und Farben, welche Stelle ist das ?
    Format passt auch gut!

    LG und schöne Woche,
    Thomas