Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Dahlhaus


Free Mitglied, Essen

[021/10]

.
.
gdynia
hier noch mal mit resten vom winter
.
.
hasselblad 500c mit b&w nd 1000x,
der professionell mit klebeband am objektiv befestigt wurde,
weil er eigentlich viel zu groß... aber das ist eine ander geschichte.
.
:-)
.
alles unter fachkundiger aufsicht von
SandyBe
.
16 sekunden auf adox chs 100 | r09 | scan vom negativ
.

Kommentare 21

  • franz13 3. März 2015, 23:00

    feine aufnahme
  • Anne Deml 11. Juni 2010, 20:48

    Wunderbar! Sogar ein bisschen Schnee sieht man noch.

    LG Anne
  • paolobarbaresi 9. Mai 2010, 16:34

    excellent release.
  • Jürgen Neumann 23. April 2010, 17:37

    Wunderschöne Komposition. Ohne den Vordergrund wäre es nur die halbe Miete. Toll gemacht.
    Gruß Jürgen
  • Markus Kühne 23. April 2010, 15:09

    Das Meer, gepaart mit Langzeitbelichtung und in s/w, ist fast schon ein Garant für schöne Fotos. Wenn dann noch mit dem entsprechenden KnowHow gearbeitet wird, wie bei Deinen Fotos (und entsprechender Improvisation beim Filter), kann das Ergebnis nur so genial ausfallen wie hier!!!

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater
  • Sylvia D. 22. April 2010, 10:31

    Diese Stille ist der absolute Genuss für mich.
    lg
    Sylvia
  • Erich Küpers 21. April 2010, 9:10

    fantastisch.
    LG Erich
  • Laurenz A. Reinitzer 21. April 2010, 0:37

    hej tobias,

    ich kenn das problem mit dem festkleben von filtern.
    es gibt aber auch eine solide lösung. es gibt von heliopan einen nd 3.0 filter mit dem h60 bajonet. und wenn du noch die alten c-linsen hast, musst du "einfach" noch einen filteradapter auftreiben.

    hab' ich so gemacht und funzt wunderbar.

    lg laurenz
  • - Andre - 20. April 2010, 18:03

    mag ich sehr, toll gemacht!
    LG Andre
  • SandyBe 20. April 2010, 14:46

    es war ein sehr schöner tag!
    das meer, das rauschen der wellen, die sonne.
    dein ergebnis unserer team-arbeit gefällt mir extrem gut.
    schön zu sehen, das man mit klebeband und improvisation doch so schöne bilder zaubern kann.
    das bild strahlt die ruhe aus, die ich an diesem tag auch empfunden habe...
    vielen dank!!
    :o)
  • Mél Ancholy 20. April 2010, 13:11

    allerfeinst !
  • Dieter Golland 20. April 2010, 10:15

    Schön und still.

    Feine ruhige Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Nina Papiorek 20. April 2010, 7:26

    :)
    ohne das stück sand vorne würde es mir noch besser gefallen, wäre noch minimalistischer vom aufbau her. lg, nina
  • wws 20. April 2010, 0:56

    sehr gut
    gruss wolfgang
  • sibon 20. April 2010, 0:04

    Tanz auf dem Wasser! Sehr feinfühliges Bild mit
    feinen Tonwerten und sehr schönem Bildaufbau!

    Gruß
    Sigi