Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 14

Jörg Wellmann


Basic Mitglied, Hameln

Kommentare 14

  • Werner Sperl 19. Februar 2007, 8:16

    Schön, einen "Nackenschmerzen"-Kollegen getroffen zu haben.
    lg Werner
  • Tina.Fuchs 25. November 2006, 20:55

    super Perspektive, Farben und Schärfe
    LG Tina
  • Thomas Schwellenbach 12. September 2006, 13:21

    Was muss das für ein Objektiv sein, dass es keine Verzerrungen gibt???
    Oder Bea???
    Kommt gut!
    Gruss
    Thomas
  • Frank Heumann 4. September 2006, 14:26

    Absolut passender Titel!
    Klasse.
    Frank
  • Spider 99 28. August 2006, 22:14

    Genial. Absolut scharf.
    Schön präsentiert. Was will man mehr?
    Gruss Spider
  • Jürgen Bröer 23. August 2006, 20:13

    Die Nackenschmerzen habe sich echt gelohnt.
    Ist das ein Foto oder eine Computeranimation aus Doom?
    Das sieht schon so perfekt aus, da bin ich platt.
    Echt tolle Farben, super Schärfe. Die Ausrichtuntg seit der Korrektur auch noch perfekt. Was will man da besser manchen :-)
    ++++
    lg jürgen
  • Held Mann 19. August 2006, 22:15

    Sauber! Absolut makellos... mit einer faszinierenden Schärfe und tollen Farben!
    Gefällt mir sehr!
    LG, Sebastian
  • Linienflüsterer 3. August 2006, 22:12

    Sieht aus wie ein Gemälde. Solche Aufnahmen hast Du wirklich gut im Griff, auch bearbeiterisch. Klasse

    LG Klaus
  • Lars Daum 3. August 2006, 0:09

    Mit Mauerwerk hast du's aber auch was?!
    ... und es gefällt mir schon wieder richtig gut.

    Gruß
    Lars
  • Jörg Wellmann 2. August 2006, 19:38

    Hihi, auch wenn mir meine Version schon gereicht hätte, es geht noch besser (gerader)!
    Mir ist auch aufgefallen, dass auf der rechten Seite die Höhe nicht stimmt, hätte die Schuld jetzt allerdings auf die armen Maurer geschoben, die das achtzehnhundertirgendwas gebaut haben :-)
    Ich denke aber im nachhinein auch, dass mein Kamerastandpunkt nicht 100%ig ideal war, sieht man unten an der mit Tesafilm zusammengeklebten Brüstungsmitte und dem Versatz zum Fensterrahmen. Nicht ganz mittig und somit nicht korrekt ausgerichtet.

    So macht mir die FC richtig Spass, klasse Steffen, find ich prima, dass du dich damit so intensiv beschäftigt hast, das ist hier nicht selbstverständlich, vielen Dank!

    Jörg :-)
  • Markus Zielke 2. August 2006, 15:15

    Hammergute Bea.
  • Pseudo Nym. 2. August 2006, 11:39

    Aber auch oben ist's so besser denke ich.
  • Ralf Hottmeyer 2. August 2006, 9:58

    Die Perspektive ist sehr interessant.
    Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie die gesamte Front gleichmässig ausgeleuchtet wurde, obwohl links eine Lichtquelle ist, die oben auch ein paar Schatten wirft.
    vG
    Ralf
  • Stefan Burkard 2. August 2006, 7:04

    svhöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Stefan