Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Willy Brüchle 12. Juni 2009, 19:39

    Trotz SVA ist es mir kaum gelungen, ein einwandfreies Mond- Bild zu produzieren. Ist wahrscheinlich sehr gut als Stativ- Test geeignet. MfG, w.b.
  • Tore Straubhaar 9. Juni 2009, 20:25

    Hallo Ihr Zwei,

    das sieht verdübelt gut aus, ein hervorragendes Mondbild!

    Tore
  • T A N J A Wolf 8. Juni 2009, 9:20

    Mit was für einer Brennweite habt Ihr das aufgenommen. Muss auf jeden Fall über 300 sein.
    Die Farben und die Bildaufteilung finde ich gut. Die Idee mit dem nachträglichen Schärfeverlauf ist nicht schlecht um mehr Tiefe zu bekommen, leider sieht man die Bearbeitung am unteren Mondrand (ich weiß, ich bin pingelig).
    LG Tanja
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Juni 2009, 17:06

    das haut mich um...eine perfekte Darstellung...gestochen scharfe Aufnahme...gratuliere
    wolfgang
  • Tomeos 3. Juni 2009, 22:24

    WOW, das ist ja nahezu perfekt.
    Ganz hervorragende Aufnahme.
    Würde mich mal interresieren mit welcher Brennweite
    gearbeitet habt?
    VG Tomeos
  • Norbert van Tiggelen 3. Juni 2009, 12:18

    Habe gestern Abend auch versucht den Mond abzulichten, aber mein Versuch ging im Gegensatz zu eurem mächtig in die Hose. Klasse!
  • Milan Stanojevic 3. Juni 2009, 8:20

    Toll!
    Habe mich auch mal am Mond probiert, aber meins ist nicht so schön geworden!
    gefällt mir gut

    VG Milan
  • Thody Keller 3. Juni 2009, 8:04

    *** P E R F E K T ***