Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

02:00

Canyamel (Mallorca) bei Vollmond. Konnte nicht schlafen, aber die Aussicht war sehr schön. (Oktober 2014)

Kommentare 9

  • Benita Sittner 30. Oktober 2014, 17:27

    ...wunderschöne Nachtaufnahme und sogar die Sterne funkeln....VLG Benita
  • Ulrich Kremper 22. Oktober 2014, 16:37

    gefällt mir sehr.
    eine sehr atmosphärische aufnahme.
  • Steven Kumor 21. Oktober 2014, 22:29

    total GEIL!!
    Besser kann es nicht mehr werden
    Lg Steven
  • snapshot21 17. Oktober 2014, 15:58

    Die schlaflose Nacht hat sich doch gelohnt, feine, klare Nachtaufnahme.
    LG
  • Marc B.Photography 17. Oktober 2014, 11:07

    Tolle Bilder +++ !!
  • Roland Zumbühl 17. Oktober 2014, 10:22

    Bei einer solchen beruhigenden Aussicht würde ich tagsüber schlafen und nachts intensiv in die sichtbare Stille eintauchen und das Funkeln von Sternen und Lichtern geniessen.
  • scubaluna 17. Oktober 2014, 7:17

    In den Ferien können wir doch ab und zu auf den Schlaf verzichten :o) Bei so einer Aussicht vergehen die nächtlichen Stunden wie im Flug. Die intensive Beleuchtung dieser Bucht hast du schön mit "mondigen" Lichtstimmung kombinieren können. Und danach sicher wieder prima eingeschlafen.

    LG Reto
  • Marcus-Bremen 17. Oktober 2014, 0:08

    Na bei dem Ergebnis hat sich das wach bleiben doch mehr als gelohnt!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Franca F. 16. Oktober 2014, 23:45

    Du machst hervorragende Nachtaufnahmen.!!!
    Ein Ferienparadies im hellen Sternenschein,
    Bin begeistert. LG Franca