Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom B....


Free Mitglied, N.

02

scan vom dia
kosa beach

Kommentare 8

  • tamina-florentine 15. Dezember 2007, 17:40

    wahnsinnig schoen!
    lg
    tamina
  • L'Abstrakta 4. März 2006, 21:16

    *seufz* Den Strand habe ich in Ghana leider zu spät entdeckt. Ein sehr atmosphärisches Bild.
    LG Jutta
  • JOchen G. 14. Februar 2006, 22:38

    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit großer Tiefe.
    Habt Ihr dort auch gesurft?
    LG
    JOchen
  • Die Waldfee. 3. Oktober 2005, 7:22

    genau wie hier. das schwarz ist mir ein bisschen zu hart. aber das bild ist wahnsinn.
    die traurig stimmung, des himmels. des meeres. der stran. und am schöönsten sind die von dem unwetter fliehen wollenden palmen.*
  • Miss Abenaa 2. Oktober 2005, 23:26

    Ich hoffe, es gibt noch mehr Bilder von Dir von Ghana in der nahen Zukunft? :-) Das gibt Vorfreude auf die bevorstehende Reise nach Westafrika und Erinnerungen an ein wundervolles Land - Ghana.
  • Johannes T. 2. Oktober 2005, 22:04

    faszinierende Aufnahme
    - und Dank für die Zusatzinfos.

    Gruß
    Johannes
  • Tom B.... 2. Oktober 2005, 20:16

    gut erkannt. im hintergrund befindet sich ein dorf namens ampenyi. zum wetter, die wolken täuschen, es war die trockenzeit.
    gruß tom
  • Miss Abenaa 2. Oktober 2005, 19:54

    Ghana hat so wundervolle Strände und wilde Brandungen. Du warst ja in der Regenzeit dort? Kann es sein, dass ich im Hintergrund eine Kirch erkenne?

Informationen

Sektion
Klicks 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz