Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
[*02] Setz dich und genieße die Stille! - Züge im 4 Minuten Takt.

[*02] Setz dich und genieße die Stille! - Züge im 4 Minuten Takt.

Peter Kokuschinski


Free Mitglied, der Geschloßenen!

[*02] Setz dich und genieße die Stille! - Züge im 4 Minuten Takt.

oder: "never ending days"
***

es ist wieder soweit, es ist samstag, mein uploadtag.
ich war die woche mal in essen. zum essen. klingt plemmplemm? ist aber die wahrheit.
alles war laut, einfach alles! ich bin abgehauen.
der einzig friedliche ort schien der zu sein, den ihr sehen könnt. der bismarckplatz.
schade nur, daß dort u-bahnen fahren...

stimmungsmusik, kategorie "bevorzugt":
maximilian hecker - "never-ending days"

stimmungsmusik, kategorie "plemmplemm":
immer noch modern talking...



also, bis bald, in einer woche darf ich wieder "uploaden"...
bis dahin, ich werd euch vermissen!

nächstes:

[*03] Der Außenseiter! - Bald fangen wir von neuem an.
[*03] Der Außenseiter! - Bald fangen wir von neuem an.
Peter Kokuschinski

Kommentare 24

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten