Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 8

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

02 / 01.04

Sony f 828 / Studioblitz

Kommentare 8

  • Rolf Derenthal 11. Januar 2004, 22:14

    Da kann man nur staunen....
    Super gut gemacht.
    LG Rolf
  • Christian Kunick 9. Januar 2004, 16:22

    Hallo Peter,
    auch von mir Glückwunsch zur neuen.
    Pose und Ausdruck kommen gut rüber.
    Was den Beschnitt angeht,da könntest du recht haben.Ich finde den Beschnitt so wie er jetzt ist auch ok.

    Gruß Chris
  • Peter Sünder 9. Januar 2004, 0:34

    vielen Dank für die positiven Kritiken obwohl ich mit dem oberen Beschnitt nicht ganz so glücklich bin hätte vieleicht noch etwas weg gekonnt.
    vg Peter
  • João Carlos Espinho 8. Januar 2004, 0:28

    wunderschönes portrait.

    LG
    joão
  • just moments 7. Januar 2004, 22:56

    Herrliches Bild, Peter! Dein "Model" mag ich ja, seit ich es das erste Mal gesehen habe, und deine gefühlvollen Aufnahmen machen die Bilder zu was Besonderem.
    lg Kate
  • Tobi Scholz 7. Januar 2004, 22:04

    Hi Peter

    Tolles Foto. Schärfe, Beleuchtung und Beschnitt sind sehr gut gelungen.

    Gruß Tobias
  • Lars Ihring 7. Januar 2004, 21:57

    :))
  • asgy-photography 7. Januar 2004, 21:55

    Super! Heisst das also, dass man mit der F 828 doch super scharfe Aufnahmen machen kann??? Wenn man die Diskussionen in manchen Foren so verfolgt, könnte man weinen, wie "schlecht" diese Kamera doch ist. Naja, wenn man freiwillig kahle Äste gegen einen Nachthimmel fotografiert! Wer Farbsäume sucht, der findet die. Ich schweife ab: Das Bild ist klasse, nicht nur technisch sondern auch gestalterisch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portaits
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz