Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Nickel


Pro Mitglied, K A S S E L

~ 0182 © by nw ~

Baumleben am Edersee, jetzt überwintert er vermutlich trockenen Fusses.
Aufnahme vom 25.09.2013.

Kommentare 10

  • Klaus Blum 7. Oktober 2013, 23:16

    Tolles und sehr gelungenes Fotos mit akurater Bildaufteilung. Der Größenvergleich zum Menschen lässt den Betrachter die Dimensionen des riesigen Baumens erst erkennen.
    Schon fast ein Wunder das er nicht umfällt, der Baum natürlich.;-)

    VG, Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2013, 11:14

    Hallo Wolfgang !
    Ich bin das erste mal auf deiner Seite und bin total begeistert von deinen schönen Bildern !
    Alle Achtung, das ist schon erste Bundesliga .
    Gruß Bernd
  • Jörg Hennig 2. Oktober 2013, 19:59

    Hallo,
    ein sehr schönes Foto , der Schnitt gefällt mir sehr gut und natürlich die Stimmung die Dein Bild vermittelt.
    Gruß enijo
  • Prantl Christian 1. Oktober 2013, 11:37

    Sehr Schönes Landschaftsfoto mit toller Bildgestaltung
    Christian
  • n o r B Ä R t 30. September 2013, 18:47

    Ein klasse Motiv! Prima im Bildaufbau!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Uwe Rothuysen 29. September 2013, 17:29

    Der Baum setzt jedenfalls einen tollen Blickpunkt in der harmonischen Landschaft.
    Uwe
  • Petra L 29. September 2013, 9:04

    Schön unseren Baum zu sehen ;-), und das er nicht den Holzfällern zum Opfer gefallen ist, den wer wird uns sicherlich noch oft Model stehen.

    petra
  • Gravit 29. September 2013, 8:48

    Superbissime, bravo!!!
    Amitiés
    Gravit
  • Hans Pfleger 28. September 2013, 22:03

    Das ist aber auch wirklich ein ganz besonderer Baum - ich kann mich noch gut an die Aufnahmen von ihm erinnern,
    Gruss Hans
  • Heike Loß 28. September 2013, 21:18

    Ja das wird er müssen, der alte schiefe Baum, der für mich schon fast was mystisches hat...aber er wird noch im bunten Laub erleuchten in ein paar Tagen :o)))
    ein schönes Bild , gefällt mir sehr und es ist unser Lieblingsplatz am See ;o))

    liebe Grüße
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Region Edersee
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 250