Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

018

Selfie mit mir.

Kommentare 12

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 31. Mai 2014, 22:27

    Es hat Stil!
    LG Klaudia
  • Frank-Gurecka 12. Mai 2014, 14:59

    ja, es ist ein klassisches foto. der mann ist gut angezogen und schaut neutral, (sofern das überhaupt möglich ist), aus dem bild heraus. ja, es ist ohne zweifel "ein Herr"!
    ein bild entsteht im auge des betrachters (bzw. im gehirn) darüber besteht wohl heute weitgehend einigkeit, bilder unter dieser prämisse zu rezipieren.
    und ja, an diesem foto ist etwas, was mich sehr stark beunruhigt. ich kann es nicht auf irgendeinen bildinhalt zurückführen. es ist ein gefühl...aber gefühle sind nicht zwangsläufig unrichtiger als gedanken.
    es ist etwas verborgenes. und ich frage mich, ob das nicht absichtlich so angelegt wurde vom fotografen, (vom modell) die womöglich eins sind.

    mit herzl. gruß Ernst! Günther
  • trotzdem.c|b 2. Mai 2014, 23:20


    ,,!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Frank Bayer LEV 2. Mai 2014, 20:57

    Klasse! Und jetzt ab ins Maxim. Aber vergiss den weißen Schal nicht ;-))

    lg frank
  • E-Punkt 30. April 2014, 15:04

    Eine Attitude - und eingedenk des Strohhutes -
    kommst du hier weltgewandt rüber, wenn auch
    die Zeit hier um 19 hundert und später damit angesprochen
    ist. So sahen sich auch - wenn man denn an Gemälde denkt - die Künster ihrer Zeit. Man hampelte nicht rum,
    stand nicht verbogen da ... .
    Ich finde die Aufnahme schon sehr klassisch
    und toll.

    LG Elfi
  • Karl Klanke 27. April 2014, 22:36

    feinstens.
    VG
  • angelotta 27. April 2014, 20:21

    Alles so passen, von den Schuhen bis zur Mimik
    LG
    Angelina
  • M.Anderson 26. April 2014, 16:47

    gut so und irgendwie aus einer anderen Zeit ... sehr fein
  • Diana von Bohlen 25. April 2014, 23:11

    ein Foto in der Art unserer Urgroßväter !

    SEHR GUT !

    +++

    LG Diana
  • westfalia 25. April 2014, 22:58

    das ist richtig gut!
  • Siegi Auer 25. April 2014, 21:44

    Ernst da kommen bei mir Erinnerungen hoch!
    deine Sitzposition erinnert stark an meinen Oberlehrer in der HS......! Super gemacht+

    VG und ein schönes WE
  • MissNeugier 25. April 2014, 20:22

    Schick schick Mr. Steinhammer......dein Osteroutfit?
    ;-))))