831 7

Bilderwerkstatt Bielefeld


kostenloses Benutzerkonto

018

:)

Kommentare 7

  • Barbara Mayer 24. März 2006, 23:09

    @thea: aber natürlich doch. geradeaus und dann links die zweite tür *g*

    @sis: stümmpt :) danke dir
  • † Sister F. 24. März 2006, 22:52

    Gefühlte Jahre übereinstimmend, gesehene 5 weniger oder büschn mehr weniger. Was ja nicht im mindesten negativ wirkt :-))
  • elvisfirewolf 24. März 2006, 22:49

    entschuldigung, darf ich bei ihnen mal auf die toilette, während ich auf den herrn direktor warte?

    ;)))
  • Barbara Mayer 24. März 2006, 21:56

    /me is baujahr 72 :) was hättste denn geschätzt?
  • † Sister F. 24. März 2006, 21:52

    ...und überhaupt hatte ich gedacht, dass du mehr Richtung meine Jahrgangsklasse bist - was ich vergaß zu erwähnen...
    Hab ich dir schon gesagt, dass das ein richtig gutes Portrait ist? Natürlich nicht.
    Der Blick ist so intensiv, dass ich nix mehr übers Bild selbst sagen brauch. Wow!
    LG
  • die Maike 24. März 2006, 18:54

    das hast Du aber schön gemacht :-)
    Nein ehrlich, das gefällt mir richtig gut - besonders auch der Schnitt.
  • Carolin R. 24. März 2006, 17:41

    Heheee!
    Sehr Klasse!
    :-))