Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jorge Zarate


Free Mitglied, Köln

#015

#015

Kommentare 2

  • stillerTraum 5. Februar 2013, 13:44

    ich finds gut, aber ich glaub in gesättigten tönen würde es mir besser gefallen.
    das logo ist für mich ok, meines sticht auch immer etwas hervor
  • Cord Michaelis 5. Februar 2013, 11:53

    gut gefällt mir:

    * durch diese Haltung kommen die Wimpern gut zur Geltung und der Mund sieht aussergewöhnlich aus
    * dass das Model sich nicht mittig auf dem Foto befindet
    * die perfekte Lichtdosierung und die Lichtstimmung
    * die Tonung
    * die Schärfe

    nicht so gut gefällt mir:

    * das Logo rechts unten (lenkt ein wenig ab)
    * der enge Schnitt über dem Kopf

    L. G. Cord