Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

Kommentare 6

  • Peter Kehrle 12. März 2003, 21:18

    @ Günni „auch ein Querformat“ war mein Gedanke hab nicht geschrieben das du so was vorgeschlagen hast :-)))
    Ok du findest es schlecht ich finde es gut die Geschmäcker sind unterschiedlich
    das ist auch gut so sonst wäre alles zu Monoton :-))
    das was du überliest galt auch nur bei diesem Motiv es sollte nicht als gesamtes stehen entschuldige das du das Falsch verstanden hast du musst dich Tiefer in dieses Bild Hereindenken

    da es dir nicht gefällt kannst du das auch nicht könnte ich auch nicht wenn mir was nicht gefällt
    ich würde dann selber nur oberflächlich denken :-))
    OK

  • Günter Heindrichs 12. März 2003, 8:08

    @Peter: Jeder so, wie er mag. Nur: von Querformat war bei meiner Anmerkung nicht die Rede. Das ich oberflächlich denke überlese ich jetzt einfach mal. Sicher kann ich mir auch weitreichende Phantasien ausknobeln, nur um ein Bild irgendwie gut zu finden, was ich aber bei diesem Bild nicht tun würde, weil es mir von dem Motiv und der Bildgestaltung einfach nicht zusagt.
    LG von Günni
  • Peter Kehrle 12. März 2003, 2:02

    @ Günnie
    halber Weg und eine halbe Brücke
    ich denke da liegst du falsch das Bild soll einladen die Brücke zu betreten
    wenn du es so schneidest wie du es vorschlägst ist das wohl nicht mehr möglich
    :-)))) auch ein Querformat hätte nicht diesen Effekt erzielt du denkst zu oberflächlich
    ich finde Dagmar hat das Bild sehr gut umgesetzt es schleißst links und rechts sehr gut ab und führt damit ins Bild hinein der Betrachter muss sich mit der Situation konfrontieren
    und ins Bild hineingehen
  • Dagmar Kretschmann 11. März 2003, 19:05

    @Peter: Lieben Dank, schön das es Dir gefällt.
    @Günni: So hat jeder seinen Geschmack, ich muß zugeben es ist auch nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber man muß halt nehmen was man hat :-))

    LG
    Dagmar
  • Günter Heindrichs 11. März 2003, 17:10

    Ich kann dem Bild irgendwie nichts abgewinnen. Zum ersten ist es mir einen Tick zu überbelichtet. Zum zweiten gefällt mir die Raumaufteilung nicht. Im Vordergrund spielt sich motivmäßig nichts ab, ausserdem ist mir die Fläche einfach zu groß. Zu der Brücke: Hier hätte ich mir mehr von ihr gewünscht, was dem Bild auch eine anständige Perspektive gegeben hätte. Insgesamt gesehen etwas mehr links und etwas nach oben geschwenkt, dann wären die Kronen der hinteren Baumreihe u.U. auch sichtbar gewesen. So wie es jetzt ist, ist es ein halber Weg und eine halbe Brücke, macht das Bild also nicht interessant.
    LG von Günni
  • Peter Kehrle 10. März 2003, 23:44

    sehr schön aufgeteilt es gefällt mir :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz