Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urban Art


Free Mitglied, Sarrebruck

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 17. Oktober 2009, 16:19

    Genau sowas mag ich, desto verfallener desto besser!
    Leider wird das rasch als Schandfelck weggemacht!
    liegrü die gerlinde
  • ele w. 10. Oktober 2009, 21:07

    finds sehr gelungen, und grübele, ob mir es bekannt vorkommen sollte :-)
    lg ele
  • Andrea Dobrovits-Neussl 10. Oktober 2009, 11:33

    Ein Bild, das scheinbar gefällt - oder eben nicht. Interessant. Also mir gefällts - vor allem weil es für mich irrgendwie surreal wirkt. Würden noch irgendwelche Dinger durch die Gegend fliegen, dann würde es mich schon mal an Dali erinnern.
    LG Andrea
  • Rolf Kammler 9. Oktober 2009, 22:30

    ... jedes Foto, jedes Bild ist schon Interpretation an sich; insofern können wir durch jedwede Bearbeitung (mit welchem Programm auch immer ...) UNSERE Interpretation untermauern!
    Hier mag ich die Klarheit der Aussage über den Zerfall, wobei der "Durchblick" durch die zerbrochenen Fensterscheiben diese Klarheit noch untermauert.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Rolf
  • Edy Schreiner 8. Oktober 2009, 19:18

    hast profitiert und einen Ölwechsel gemacht , hehe
  • Markus Färber 8. Oktober 2009, 18:17

    Also ich persönlich liebe ja solche Locations, und die Präsentation mit dem Fenster kommt wirklich gut. Noch besser, denke ich, würde es allerdings wirken wenn richtig trübes Wetter herrschen würde.
  • Jürgen Neumann 8. Oktober 2009, 17:36

    Ich verwende das "Teufelszeug" selbst nicht. Deine Bilder bekommen dadurch aber eine unverwechselbare Handschrift. Das finde ich gut und gefällt mir.

    Gruß Jürgen
  • pewag-photos 8. Oktober 2009, 17:00

    Also ich mag das Teufelszeuch sehr gerne und finde daher das Foto einfach klasse!!
    Das Motiv mit dem Blick durch die zerbrochenen Fenster ist sehr gut gewählt.
    DRI sei dank kommen die Wolken auch sehr schön zum Vorschein.

    Gruß
    Peter *deresanderssieht* ;-)
  • Stefan Negelmann 8. Oktober 2009, 10:20

    die Schöhneit des Zerfalls...

    ich mag allerdings diese überall durchzeineten Bilder nicht so sehr - also DRI, Tonmapping und Co sind Teufelszeuchs für meinen Geschmack:-)

    aber das mag gerne jeder anders sehen...

    Viele Grüße
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz