Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hr. Thomas


Basic Mitglied, München

01196

Prag / Praha / Prague

Camera : Nikon F90X
Film: Ilford HP 5 plus (ASA 320) / Developer: Moersch MZB
Paper : Ilford Multigrade / developer Moersch Separol NE

http://www.flickr.com/photos/hr_thomas_d/sets/72157612444878916/

Kommentare 5

  • A.. R.. 8. November 2009, 11:27

    Okay, danke!
  • Hr. Thomas 6. November 2009, 23:28

    @A.. R..
    Danke, natürlich darf man fragen. Genau weis ich es allerdings nicht mehr. Es war entweder das Nikkor 35mm AF oder das 50mm AF 1,4.
  • A.. R.. 6. November 2009, 21:39

    gutes foto, und nebenbei gemerkt: das muß ein ziemlich gutes objektiv sein, das so sauber nicht-verzerrt. darf man fragen, welches das ist?
  • Digirunning 6. November 2009, 20:48

    Schnappschußqualität ohne erkennbare Aussage.
  • p.n.greta 6. November 2009, 20:17

    sind die alle auf dem weg zur aida? was ich mag: die person, die ins bild läuft, die spiegelung. was ich nicht mag: das übestrahlte und dat absaufen da drinrein. insgesamt: kitzelt mein interesse kein stück.