Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 5

Thomas..


Free Mitglied, München

01142

Holga CFN

München

Film: Ilford FP4 plus / Entwickler: Moersch MZB
Papier : Ilford Multigrade / Entwickler Moersch Separol NE
Toner : Moersch MT3 Vario Schwefeltoner & Moersch MT7 Blautoner

Kommentare 5

  • Susanne Born 4. September 2009, 23:06

    Hmmmm ... ich hab gerade das Foto betrachtet, das vor diesem eingestellt wurde und schon mindestens 8 Anmerkungen hatte. Dabei ist dieses Foto wesentlich besser und spannender!!! ....FC halt....
    Gut gemachtes Foto!
    LG Sue
  • don dete kuczerek 3. September 2009, 21:44

    @ Gerry: Ich glaube, man kann generell jedes Motiv qualitattiv besser darstellen, als mit ner Diana oder Holga, aber ich vermute und unterstelle einfach mal: das ist und war gar nicht gewollt, he he

    Ich find schon, dasses nen Holga-style-würdiges Motiv ist, aber mich hat der Virus ja auch erfasst... ;-6

    d_k
  • Gerhard Körsgen 3. September 2009, 20:52

    Tja, diese Holga...in diesem Fall finde ich dass man das Motiv mit einer besseren Kamera bei ansonstem gleichem Equipment und Aufwand qualitativ besser hätte aufnehmen können was ihm gut gestanden hätte.
    So sehe ich es ähnlich wico.

    L G Gerry
  • wico 3. September 2009, 20:29

    mich stören die Vignettierungen und der linke untere tiefschwarze Bereich - ansonsten nett, nicht mehr
  • Jefaelltmaso 3. September 2009, 18:30

    fein das.