Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

01.11.2013

Novembertage....
Morgenrot...schlecht Wetter droht!
> EOS60D - Tamron17-50 - 2sec - f8 - iso100 - Graufilter - Stativ - 17mm

Kommentare 22

  • Birdies Landscapes 4. November 2013, 14:38

    wow, was fuer ein morgenleuchten. sowas habe ich schon lang nicht mehr gesehen .... ausser ich war auf arbeit grrrrr....
    stark, udn ja der wetterwechsel bringt wahnsinns lichtstimmungen
    lg birdy
  • LindeA. 3. November 2013, 18:17

    Sensationell, die Farben sind einmalig schön!

    LG
    Linde
  • Peter Silje 3. November 2013, 17:09

    Himmel, diese Farben.
    Seit wann hast du die 60D?
    VG Peter
  • Kirsten G. 2. November 2013, 22:41

    Wunderbar diese Morgenröte, ein traumhaftes Foto... genau nach meinem Geschmack.
    Lg
    Kirsten
  • Peter Härlein 2. November 2013, 19:04

    Vorher war dann aber doch erst eine grandiose Lichtstimmung. Da kann man das schlechte Wetter auch mal in Kauf nehmen.
    Gruß, Peter
  • Helga Blüher 2. November 2013, 18:00

    Ein wundervolles Farbspiel.
    Aber leider ist auch mal wieder das Sprichwort wahr geworden.
    LG Helga
  • Gertraud Eifert 2. November 2013, 14:48

    Wunderbar und Traumhaft!
    Gruß Gertraud
  • Thomas1311 1. November 2013, 20:58

    Was für Farben...!
    Einfach nur herrlich anzuschauen.

    Gruß
    Thomas
  • Körnchen71 1. November 2013, 19:39

    red sky in the morning, shepherd´s warning, red sky at night- shepherd´s delight, sagen die Iren.
    Und Recht haben sie. Und du natürlich auch. Das ist jedenfalls eine fast schon skandinavische Lichtstimmung. toll, lg Tanja
  • Meina Giese 1. November 2013, 17:52

    Wow! Ihr seid im Osten immer vom Wetter begünstigt ;-)
    L.G. Meina
  • Hans-Jürgen Schaller 1. November 2013, 16:39

    ja, so sah´s heute früh aus
    lg
  • magic-colors 1. November 2013, 13:49

    Ich bin hin und weg.Sag bloß, so sah es heute Morgen aus? Bei uns war alles Grau in Grau. Da wäre ich gern dabei gewesen. Einmalig schöne Stimmung und ein excellentes Foto. Schade, mein Galerievorschlag ist weg. Findet sich vielleicht noch jemand :-) lg aNette
  • Jeanny Müller 1. November 2013, 13:14

    Klasse Stimmung. Die Farbe tut richtig gut!
    LG Jeanny
  • Hans-Joachim Maquet 1. November 2013, 12:46

    Mehr Stimmung in einem Foto geht nicht.
    ***** Super *****
    Grüße
  • Rolf Brüggemann 1. November 2013, 12:11

    schönes Stimmungsbild...lg.
  • rocktimes 1. November 2013, 12:05

    So wünsche ich mir jeden Morgen...; tolle Farben+Spiegelung...
  • micsfoto 1. November 2013, 11:58

    Wundevolles Farbspiel.
    VG Michael
  • Erwin Oesterling 1. November 2013, 11:24

    Steffen, nur Frühaufsteher haben so ein Motiv verdient. Das Licht und die Farben sind spektakulär, alles kommt makellos rüber.
    Gruß Erwin
  • Jens Laubmann 1. November 2013, 9:14

    Fantastisch!

    LG Jens
  • BridaC 1. November 2013, 8:56

    Ganz wunderbar! Ja, das sind sie die Farbspiele des Himmels, wenn einem die morgendliche Stunde vergönnt ist, sie zu beobachten. Denn von langer Dauer weilen sie nicht ... heute Morgen sah ich in der Ferne genau diese Farben. Fein! VG Brida
  • Annette He 1. November 2013, 8:50

    Wow, ist das schön. Tolle Stimmung.

    Gruß,
    Annette
  • Nils9779 1. November 2013, 8:43

    Einzigartiges Farbspiel, toller Sonnenaufgang,
    Super gelungen!
    LG Nils