Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 6

Dr.Wuttke


Free Mitglied, dem Osten

[ 01.11.2007 ]

... war soweit ich mich erinnern kann der letzte Novembermorgen mit einem schönen Sonnenaufgang, seit dem macht sich eine Depressionsphase in mir breit. *heul*

Allen die eine Anmerkung schreiben - herzlichen Dank

Kommentare 6

  • Heidi W. 13. November 2007, 8:34

    Ich schließe mich Susanne total an und freu mich schon auf Deine schönen Winterbilder..... :-))
    VG Heidi
  • Reinhold Bauer 12. November 2007, 22:39

    mein mitgefühl ist dir gewisss.....ob dein gelungenes und positives foto mich allerdings lange aufrichten kann?
    lg reinhold
  • portraitfan 12. November 2007, 21:31

    Das ist ein Foto zum genießen, toll. Lass Dir doch ein Poster davon machen und hänge dieses schön sichtbar ins Wohnzimmer ...
    Gefällt mir das Bild, ein echt schönes warmes Licht.

    LG
    Gunnar
  • Micha Berger - Foto 12. November 2007, 19:28

    ...bernd, bitte keine depristimmung aufkommmen lassen.... :-))) fahr mal tanken, da bekommst du den rest... :-)))
    in dem sinne, sonnenaufgang mit sonne und volle tanks für wenig euro...
    lg micha
  • Ernst Hobscheidt 12. November 2007, 18:28

    Hallo Berns,
    du solltest dir öfters dieses Foto ansehen, dann ist die
    Depressionsphase schnell vorbei.
    Gruß
    Ernst
  • R.Menke 12. November 2007, 18:13

    Eine tolle Aufnahme,Bernd!!
    Das ist die beste Medizin gegen Depressionen...:-))
    Auch fotografisch perfekt,Deine Aufnahme.Man kann sogar die Strommasten im Hintergrund erkennen,Perfekt!!

    LG Ralf :-))