Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

01.1100 beim Plandampf

Habe eben meine alten Bilder durchsucht und möchte etwas zum Thema 01.10 beitragen.Hier beim Plandampf in der Pfalz hinter Neustadt vor mehr als10 Jahren glaube ich

Kommentare 41

  • Adolf Zibell 22. Mai 2013, 22:22

    Klein aber sehr fein.....schon toll mit dieser Dampffahne !
    LG Adolf
  • Zwei Münchner 30. Oktober 2012, 17:45

    Etwas klein das Bild, aber dafür ist die Dampfwolke umso größer und schwärzer. LG Moni
  • Ulrich ZUNKE 27. Juli 2012, 21:57

    Hier ist schon alles gesagt worden, ich meine TOP! VG, Uli
  • Sara Ivan 27. Juli 2012, 13:51

    SUPER Klasse aus dieser Perspektive ! LG Sara
  • Laufmann-ml194 23. Juli 2012, 8:15

    weil das Foto gar so klein war (du Schelm ;-) habe ich zur Untersuchung die Browser-Ansicht 4 x vergrößert
    Und siehe - es stand noch immer sehr gut da (da im Vergleich dazu fallen viele größer veröffentlichte Pic´s mehr als deutlich ab)
    Es ist eine saubere Aufnahme, gerade auch weil sie der Umgebung links genug Raum gibt
    Toll
    vfg Markus ml194
  • Vera M. Shulga 19. Juli 2012, 21:34

    Wonderful picture! Like 100 years ago...
  • Stollberger-Bildermacher 13. Juli 2012, 22:49

    Eine feine Rauchfahne ...stark !
    lg Kai
  • Gerd H. 13. Juli 2012, 21:53

    klasse aus dieser Perspektive !

    LG Gerd
  • werner weis 12. Juli 2012, 19:05




    aus dem Urlaub zurück freue ich mich, hier wieder
    in Deiner Sammlung mich umschauen zu können

    und dieses ist die Fotografie, die mich sofort am
    intensivsten beeindruckt:
    -

    hier ist pure Kraft - und sie kommt aus der Natur ohne
    große Umwege in die Räder - direktes Verbrennen und

    dann der Dampf ...
  • AS for nature 12. Juli 2012, 16:55

    Bei der fürchterlichen Schwüle der letzten Zeit sind mir doch die beeindruckenden Dampffotos von Dir etwas aus dem Gedächtnis entschwunden. Und nun entdecke ich dieses tolle Foto mit einer Lok bei Schwerstarbeit, wie die Rauchfahne empfinden lässt.
    Klasse - auch wenn schon etwas älter.
    LG Anita
  • Raoul Brosch 11. Juli 2012, 22:08

    Schöne Erinnerung.
    lg Raoul
  • Evelyne Berger 11. Juli 2012, 18:45

    Klein aber fein, klasse Bild :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Foto Püppi 11. Juli 2012, 17:38

    Schönes Foto
    Liebe Grüße von
    der müden schreibfaulen
    Gina
  • Dieter Weise 11. Juli 2012, 15:31

    ich finde es immer wieder schön, wenn auch schöne ältere Fotos gezeigt werden....gelungene und im Bildaufbau klasse Aufnahme von dir

    VG Dieter
  • Die Mohnblumen 11. Juli 2012, 5:26

    Klasse vom Motiv, sehr guter Bildaufbau.+++
    Schade, dass die Aufnahme so klein ist.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz