Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Didier Junk


World Mitglied, VILA NOVA DE GAIA, Portugal

01. Rotes Osterei mit Pinsel handbemalt

Künstler: Didier Junk - Buenos Aires, Argentinien
Link: http://www.escortman.fr/boutique/products.php?cat=43

Kommentare 1

  • Gudrun Wilhelm 24. Februar 2011, 22:32

    Ich habe mal ähnliche Bemalung von Eiern versucht, weiß wie schwierig das ist solche Motive so präzise auf diese Malgrundlage zu bringen .
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Ostern
Klicks 2.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800