Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanwt


Free Mitglied, Moskau

Kommentare 6

  • Vesko 5. Januar 2009, 12:11

    WOW, das hast Du meisterlich eingefangen! Kompliment für den gelungenen Bildaufbau und Belichtung.

    Lediglich der Farbton des Himmels entspricht nicht meinem Geschmack. Ich würde ihn nachträglich (mithilfe eines Bearbeitungsprogramms) verändern, weg vom Grün mehr hin zu Lila. Das folgende Bild soll zeigen, was für einen Himmel ich meine:
  • Miri 5. Januar 2009, 0:27

    Volltreffer,würd ich sagen!!!!!!
  • Ulli F. Engel 4. Januar 2009, 16:32

    Sehr schön wie die beiden Figuren sich mit der Silhouette des Stammes synchronisieren ... !

    Ich kann bei der diesem Motiv innewohnenden, leichten Ironie sogar mit dem "Gag" eines kleinen Kondensstreifens oder "Kometen" am Himmel leben ...! ;-)
  • Dennis Rochili 4. Januar 2009, 7:59

    Das Ausrichten wollte wohl der rechts im Bild, auf der Bank stehend, übernehmen...

    Mir gefällt es auch ohne ausrichten bestens. Schöne Farben, guter Kontrast.

    Gruß
    Dennis
    Baum fall um!
    Baum fall um!
    Dennis Rochili
  • Rico Wittek 4. Januar 2009, 4:53

    Zum einen auch der Kondenzstreifen und, auch wenn der Baum vielleicht von Natur aus etwas Schräglage hat, ein wenig nach Rechts ausrichten.

    Rico
  • Michael Fröb 4. Januar 2009, 3:14

    Ich finde es Top bis auf den Kondensstreifen Links Oben.

    Michael