Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 11

  • Carsten Heyer 5. Dezember 2010, 11:14

    klasse Sichtweise und Lichtführung.
    L.G.
    Carsten
  • warth 3. Dezember 2010, 21:20

    Viele von uns hätten den Schärfepunkt auf die Figur ausgerichtet. Und wären vom Ergebnis enttäuscht worden. Du hast die richtige Wahl getroffen.
    LG warth
  • schtonk 3. Dezember 2010, 1:04

    dreiauge, was hast du denn geraucht ;))

    Es grüßt
    der schtonk
  • dasknipsding 2. Dezember 2010, 22:08

    interessanter Blickwinkel
  • Achim Katzberg 2. Dezember 2010, 16:21

    Ja, das ist klasse, mit dem spotlight!!!!
  • Tassos Kitsakis 2. Dezember 2010, 15:49

    Allenfalls ein eigenwilliger Ort, um so einen Gegenstand auszustellen, das empfinden wir aber nur deswegen so, weil wir bisher musealer Sterilität gewohnt sind.
    Ungezwungene Amerikaner pflegen in solchen Situationen "Why not" zu sagen!
  • wedge 2. Dezember 2010, 15:11

    ich brauche keinen kontext, wobei ich auch nicht finde, daß ein bild, welches einen kontext braucht, automatisch schlecht ist. die meisten bilder in austellungen oder büchern sind in einen zusammenhang gebettet, aber schöner ist´s natürlich wirklich, wenn ein bild ganz allein für sich spricht.
    ich hätte links zwar noch gehörig was abgenommen, mag das aber auch so. wirkt geisterhaft, irgendwie spooky und hat einen hauch von "chucky" (...die mörderpuppe...)

    *buh*

    ;-)
  • wws 2. Dezember 2010, 15:05

    die spannung in der unschärfe
    gruss wolfgang
  • dasdritteauge 2. Dezember 2010, 14:35


    @ wico six

    den kriegste von mir nicht ... ;-)
    wenn das bild nicht ohne funktioniert,
    dann ist es schlecht ... :-( ... aber
    damit muss [und kann :-)] ich dann auch gut leben !

    liebe grüße

  • wico six 2. Dezember 2010, 14:29

    so ganz ohne Kontext ist es für mich nichts...
  • ninon68 2. Dezember 2010, 14:19

    +++
    Anne