1.881 4

Tobias Scharpf


kostenloses Benutzerkonto

01 533

Am 22.09.2007 fuhr 01 533 mit einem Sonderzug nach Lindau. Bei Bärenweiler wurde Sie Bildlich festgehalten.

Kommentare 4

  • Josef Pfefferle 2. Oktober 2010, 15:20

    Das Bild gefällt, obwohl hier eine andere Lok besser hinpassen würde. Aber man muss ja nehmen was kommt. Und ohne Oberleitung ist es doch gleich viel schöner!

    Gruß
    Josef
  • Cherrybalou 30. September 2010, 20:16

    Ein sehr schönes Motiv !
    VG, Frank
  • Oliver Ertl 29. September 2010, 22:48

    Mit der Kirche im Hintergrund eine gelungene Perspektive !

    Grüße

    Oliver
  • Dieter Jüngling 29. September 2010, 21:28

    Auch eine wunderschöne Aufnahme. Die REKO 01er machen immer was her. Zur Zeit steht aber wohl die Öl gefeuerte 01 509 in der Gunst der Fans. Da freut man sich schon mal, auch eine der anderen noch vorhandenen Maschinen zu sehen.
    Gruß D.J.