Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasRossel


Pro Mitglied

01 202 in Schlierbach Ziegelhausen

Ja ,ich gebe es zu, das Haus ist sehr dominant,aber auch die 01 202 mit dem Postzug ist keine schwache.Immerhin hat sie einen schnellen Postzug von Heilbronn nach Neustadt zu befördern als sie bei Schlierbach Ziegelhausen dieses toll renovierten alte Haus passiert. Das der Postzug nicht war mir zum Augenblick der Aufnahme relativ egal, denn dies war die einzigste Sonnenaufnahme des Tages.

Kommentare 1

  • Thomas Reitzel 2. Juni 2014, 23:58


    Überall, wo wir auf diesen Zug gewartet hatten, war Schatten und wir sahen von weitem das sonnenbeschienene Neckartal bei Heidelberg.

    Insofern: Das Haus mag dominant sein, uninteressant ist es aber nicht, und schon gar nicht der Postzug, den wir dann, wie erwähnt, leider nicht im Licht (das kam kurz darauf, klar!) bei Schifferstadt erwischten!
    Postzug, die Dritte
    Postzug, die Dritte
    Thomas Reitzel

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Dampflokzüge
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.0 mm
ISO 200