Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Nickel


Pro Mitglied, K A S S E L

~ 0077 © by nw ~

Bei dieser Aufnahme habe ich die Scheune am rechten Bildrand gegenüber der ersten Version (frozen) miteinbezogen.

Kommentare 4

  • Nina7000 7. März 2013, 16:00

    Eine sehr schöne Stimmung zeigst Du mit dieser Aufnahme. Die Farben finde ich hier deutlich natürlicher als in der anderen Variante und die Scheune im VG finde ich sehr gelungen.
    LG Nina
  • AnnyMae 7. März 2013, 15:18

    ... da kann ich mich nicht entscheiden, denn ich finde sie doch sehr unterschiedlich und jedes Foto ist auf seine Weise sehr schön - Gruß, Andrea
  • Hans Pfleger 7. März 2013, 11:46

    Mein Bauchgefühl tendiert zu frozen 1, da mir dort die Lichtstimmung sehr,sehr gut gefällt. Die Einbeziehungder Scheune wiederum gefällt mir vom Prinzip her ebenfalls, aber die Wirkung insgesamt ist meines Erachtens nicht ganz vergleichbar. Aber das ist wohlgemerkt nur rein subjektiv,
    Gruß Hans,
    der schon des Öfteren besser nicht auf seinen Bauch gehört hätte
  • troyana 7. März 2013, 11:10

    Tolle Aufnahme mit schöner Stimmung. Auch der grosse Rahmen passt. Gefällt. Gruss Roger