Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
791 28

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

007

alles im Blick !

unterwegs mit Petra Sommerlad und Paul Müller-colonia


Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 06.05.2007 18:46:49
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 8.0
Brennweite 420 mm
ISO-Empfindl. 400

Kommentare 28

  • Helmut - Winkel 5. Dezember 2007, 17:10

    Wunderschön, wie geduldig sie in
    Dein Objektiv schaut! Hast Du Dich
    wenigstens bei der Gnädigsten bedankt, Martin?! :-)
    LG Helmut
  • Angelika Br. 24. Mai 2007, 12:21

    Agent 007 hat alles im Auge, ihm entgeht nichts.
    Schöner Kater...., oder ist es ein Kätzchen ??

    LG. Angelika Br.
  • Marina Marks 15. Mai 2007, 8:18

    Was für ne coole Katze. Liegt dort ganz selbstverständlich, und schaut einen mit festem Blick an. Suuuper. Total genial!!!
    lg Marina
  • klasarus 14. Mai 2007, 21:00

    Die Katze auf dem heißen ---- Kamin.
    Prima.
    LG Klaus
  • Gabriele Schachoff 14. Mai 2007, 20:58

    Schöne Aufnahme, wie sie da hockt, dazu stimmige Farben. Prima!
    LG
    Gabriele
  • Gisela Gnath 14. Mai 2007, 13:32

    Na Mann, da bekommt man ja Respekt vor...Klasse Bild Martin!!!
    lg Gisela
  • Andreas T. Brey 14. Mai 2007, 11:13

    Klasse!
    Aber wie kommt die da rauf und noch schlimmer wieder runter? Und wo ist die Melone???
    LG
    Andreas
  • Paul Wessel 14. Mai 2007, 10:27

    Nicht die katze auf dem Blechdach, sondern auf dem Kamin?!
    Sie hat Dich aber im Blick...
    Prima Foto
    Gruß Paul

  • Holdrio 14. Mai 2007, 8:46

    Diese hypnotischen Augen...ich bin hin und weg !!!
    LG
    Eveline
  • Werner Dreblow 14. Mai 2007, 6:44

    Klasse gesehen und sehr gut festgehalten!
  • Corinna Lichtenberg 13. Mai 2007, 23:48

    Oh wie schön, mal wieder 007 zu sehen!! Ist ja ein toller Kater geworden. Und so gucken wie früher kann er auch noch ;-)
    LG Corinna
  • tinah... 13. Mai 2007, 22:47

    dem entgeht nichts...
    klasse katze...
    klasse blick...
    lg martina
  • Kerstin Kniely 13. Mai 2007, 21:34

    :-))

    Wer beobachtet da wen???

    Klasse gesehen und festgehalten! Ein gutes Beweisfoto... Katzen können also fliegen....? Oder hat sie die Feuerleiter benutzt?

    LG
    Kerstin
  • Manuela Lousberg 13. Mai 2007, 20:21

    Er hat Dich fest im Blick. : )) Klasse Schuss !!!
    LG Manu
  • Petra Sommerlad 13. Mai 2007, 20:12

    @ all: Der heißt nunmal 007, weil er sich als Baby immer versteckt hat und alles genau beobachtete...schön hast Du den König der Schornsteine erwischt!!! :-))) LGPetra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz